03 April 2007

Raubtierfütterung

Ich bin unter die CatSitter gegangen... Meine Schwester ist im Urlaub und eigentlich wollte die nen offiziellen Cat-Sitter-Service ausprobieren (wusste gar nicht das es sowas gibt) aber irgendwie haben die Leute nicht reagiert oder hatten keine Zeit mehr. Also hab ich das für eine Woche übernommen.
Faszinieren wie unterschiedlich so Katzen verhalten. Da wäre Mikey, der auf Tische und Stühle springt und jede Chance ausnutzt, sich am meiner Hand zu reiben oder streicheln zu lassen. Numero 2 ist Leo, der mir auch hinterher läuft und miaut, weil er gesreichelt werden will, aber bei weitem nicht so aufdringlich... der Letzte im Bunde ist Jockel, der die meiste Zeit unter'm Bett oder in anderen Ecken verbringt und nichtmals vom Futter wirklich gelockt wird...
ALso ich denke, ich will keine eigenen Katzen, weil ich dauerhaft keinen Bock auf ekliges Katzenfutter verteilen und Katzenklo saubermachen hätte, aber so die eine Woche werden wir glaub ich problemlos rumkriegen :-)

Ich bin gerade dabei, mir eine Star Trek Collection zusammen zu stellen... Im Moment habe ich schon alle Folgen Voyager, von Deep Space Nine fehlt mir nur noch die letzte Staffel, und die hab ich auch bald... =)

Sonst noch was? ach ja, ich habe meinen ersten "Auftrag" vom LS11... Paradebeispiel von "eigentlich einfach, aber viele Kleinigkeiten, die bedacht werden müssen"...