12 April 2007

Wäre der Kopf nicht angewachsen...

Argh, war bis gerade an der Uni, hab mich dann in den letzten Bus zurück zum Wohnheim gesetzt und merk dann hier vor der Tür, dass meine Schlüssel noch im FSR Büro aufm Schreibtisch liegt...
Mark war so nett, mir den eben mit'm Auto vorbei zu bringen. Ich fühl mich jetzt ja ein bisschen schlecht... lass mich gerne mit'm Auto nach Hause bringen und dann fahr ich mal wieder Bus und was ist? Mir muss ein Auto hinterher fahren :-/
Naja, dafür hat Mark mich gut erschreckt (ich sag nur MP3 hölren und NDS spielen => keine Ahnung was um mich rum passiert) und ich glaube, der Spass hats schon wieder ausgeglichen :-P

Aber irgendwie vergess ich ja dauernd irgendwelche Sachen bei meinen Eltern, im Wohnheim, anner Uni, sonst wo... ich hab halt für manche Sachen echt ein Gedächtnis wie'n Sieb... Ich kann gut lange nachtragend sein, mit mathematische Formeln merken, und so, aber Termine, Gegenstände, Aufgaben... Sofort wieder weg...

1 comments:

denane hat gesagt…

Ich kann das total nachvollziehen