27 April 2007

Hmmm, Pie....

Muss ich's überhaupt noch sagen? Das TShirt ist natürlich WIEDER von ThinkGeek.

Und jetzt will ich hier mal für alle Andi's Frage beantworten:
"Samma... kaufst du regelmäßig bei ThinkGeek? Musst du da nicht Zoll zahlen? Ist das nicht teuer? Ich will auch TG Kram. Sag das nächste mal Bescheid, dann bestell ich mit! :D"
Ich habe bis jetzt einmal bei ThinkGeek gekauft und einmal haben meine Eltern da für mich zu Weihnachten/Geburtstag als Geschenk TShirts gekauft. Und ja, wir haben da einiges an Zoll bezahlt... Falls ich da mal wieder bestelle werde ich mich hier melden, dann können wir gerne ne Grossbestellung machen. Hab mal mit ThinkGeek geredet, ob die nicht, wenn die ganze Fachschaft da bestellt, Bulk-Konditionen anbieten können, aber sowas machen die erst, wenn wir da so in der Grössenordnung "100 mal das gleiche Produkt" bestellen :-(