21 April 2007

Woche der Fremd-Befriedigung :)

Joa, diese Woche habe ich mal wieder einige gute Taten vollbracht und Leute glücklich gemacht :)

Meiner Tante ist ihr PC kaputt gegangen, Festplattenschaden, und ich habe dann für die den ganzen PC durch einen neuen ersetzt. Da war sie ja schonmal glücklich, aber leider waren dann alle ihre Daten weg, weil die waren ja auf der alten, kaputten Festplatte. Aber sowas lasse ich natürlich nciht auf mir sitzen, also habe ich versucht, die Daten zu retten. Der erste versuch, einfach von der neuen Platte starten und dann von der alten kopieren ist leider gescheitert, weil Windows nicht mit der alten Platte reden wollte. Hab zu Hause das ganze nochmal unter Linux versucht und siehe da, bis auf zwei Windows interne Dateien habe ich alles kopiert bekommen. Schon mal 1-2 Personen glücklich gemacht.

Die Woche über hat dann meine Schwester ihr Auto in die Werkstatt bringen müssen. Also habe ich denen mein Auto zur Verfügung gestellt. Zack, sofort nächste Person glücklich.
Die Werkstatt hat aber leider nicht alles behoben, so dass das Auto Montag wieder dahin soll, also schon wieder Automangel. Da habe ich wieder meins Angeboten, also die selbe Person nochmal glücklich.

Morgen nachmittag ist dann zurückkopieren der Daten meiner Tante/Cousine angesagt und so wie's aussieht, werd ich mich dann vielleicht auch noch mit dem PC einer Freundin meiner Cousine befassen, was dann hoffentlich wieder jemanden glücklich macht ;)

Und jetzt noch eine letzte Gruppe von Glücklichen: Andi, Andy, Annika und Fabian... Die sind alle <ironie>sehr glücklich</ironie> das ist alte Fotos von denen in's StudiVZ hochgeladen habe. Naja, ich hatte meinen Spass :)