25 April 2007

Ereignisse der letzten *überleg* 4 Tage

Okay, jetzt bin ich glaub ich endlich mal motiviert genug, über die letzten Tage zu schreiben. Ja, was ist denn alles passiert...

Letzten Sonntag waren zwei Kinder von 'nem Arbeitskollegen meiner Mutter bei uns, weil meine Mutter n paar Stunden auf die aufgepasst hat. Wir waren dann mit denen Tiere gucken, die sich in der Nähe unseres Hauses aufhalten. Haben z.B. einen Nachbarn auf nem Bauernhof bewohnt, ich glaub mit dem hatte ich in den 11 Jahren oder so, die wir da wohnen, nie was zu tun :P
Der Höhepunkt war wohl, dass die Fine reiten durfte... Erst wollte se nicht, aber dann mussten wir nochmal zurück und sie ist doch mit der netten Frau geritten, die ihr das vorher schon angeboten hatte. Einziger Nachteil war, das ihre Mutter hochgradig allergisch ist, so dass der Vater ihr beim abholen neue Sachen anziehen musste, damit die Pferdehaare nicht zu denen nach Hause kommen :-o

Danach war ich unterwegs, Computer wieder auf Vordermann bringen. Erst bei meiner Tante/Cousine, dass war, wie irgendwo anders schon erwähnt, nur ein einfaches zurück kopieren. Danach gings aber zur Nadine, und da hab ich 2 Stunden gekämpft und trotzdem nix hinbekommen :-( Hab Trojaner auf dem Rechner gefunden die so gar nciht weggehen wollte. Irgendwann waren sie dann weg, aber das Problem war trotzdem nicht behoben. Aus irgendeinem Grund bricht da die WLan verbindung kommentarlos nach 30 Sekunden zusammen, also kein Internet... Irgendwann hab ich dann schlechten Gewissens aufgegeben, aber das einzige was ich noch wusste war "Windows ganz neu drauf" oder noch eher "Neuen Rechner kaufen"...

Dienstag war dann FVV und da wurde der neue FSR gewählt. Ich habe mich wieder zur Wahl gestellt und bin auch wieder gewählt worden. War allerdings eine offene Wahl und um bei einer offenen FSR-Wahl nicht gewählt zu werden muss man glaub ich schon was arg falsch machen oder so.

Man, eigentlich wollte ich dieses Post schon heute morgen fertig schreiben, aber dann musste ich zur uni, so dass der jetzt erstmal 5 Stunden ein draft war. Naja, dafür klage ich euch jetzt noch vor, wie verdammt heiss das heute war. Allgemein war das bestimmt schon heisser, aber heute habe ich mich u.A. mit viel zu vielen anderen in die H-Bahn gequetscht, und das war viel zu heiss und mit einer viel zu schlechten Luft. Naja, jetzt bin ich wieder zu Hause und habe kühl geduscht, jetzt geht's wieder.