12 April 2007

Lustiges Zitat

Erstmal ein lustiges Zitat aus der KDD Vorlesung:

S(tudent): Dieses "group by cube" ist das nicht das selbe wie ganz viele "group by" und "union"?
M(orik): Eh, ja genau.
S: Warum benutzen wir dass denn dann, dass geht doch auch anders.
M: Ja, multiplizieren sie manchmal?
S: Eh, klar.
M: Warum denn? Das geht doch mit addieren auch. 3*6 ist doch eignetlich nur 6+6+6...

Klang in der Vorlesung noch lustiger als wenn ich das jetzt so aufschreibe, aber naja :)

Und gerade während ich hier so schreibe, hat der Mike ein lustiges Telefonat mit ner Pizzaria geführt. Er hat bestellt und dann darauf hingewiesen, dass das Fleisch auf seinem Salat bei der letzten Bestellung fies war. Der Mann ist dann wohl laut geworden, Mike dann auch, und dann hat die Pizzaria einfach aufgelegt... beim nächsten Versuch nochmal, jetzt bestellen die wo anders...
Tja, wen die meinen, sie kommen ohne unsere regelmässigen Bestellungen aus, selber schuld...

1 comments:

denane hat gesagt…

Ma ganz ehrlich... wenn das Fleisch schlecht war hätte ich da eh nimmer bestellt...