16 April 2007

T-Shirts

In den Worten meines Onkels "Du bist nach mir die Person mit den coolsten TShirts." ^_^

Deswegen hab ich mir gedacht, ich versuch mal, zu dokumentieren, welche TShirts ich so an habe... Das ganze findet ihr in diesem nagelneuen Blog...

Bin mir noch etwas unsicher, was ich genau da mache (wobei ein erster Post schon da ist) und vor allem weiss ich noch nicht, was ich dann mache, wenn ich euch nach ein paar Wochen alle TShirts gezeigt habe... Naja, das entscheide ich, wenn's so weit ist :-)

Okay, habe mich umentschieden (war eh unsicher und Felix hat mich überzeugt *g*) ich poste das doch hier. Hier ist ja eh nicht sooo viel los, als das das den Fluss stört =)

1 comments:

Felix hat gesagt…

Ok, um auf deine Frage im T-Shirt Blog zu antworten und ich kein Bock habe mich bei blogger anzumelden um drüben rein zu schreiben:

"Ja, ich, gerade, hätte das aber einfach in deinem Blog in einer extra Kategorie gelassen (und würde es wo es noch recht wenige Posts sind hin migrieren)."

Schönes WE :-)