28 April 2007

OMTIFUD

Heute war hier im Info-Neubau ein Munchkin Fu 2 Release Turnier... Und ratet mal, wer gewonnen hat... Genau, ich :)
Erste Runde in der ich gespielt hab hab ich nicht gewonnen, aber damit das Finale nicht ganz so leer ist durfen alle Nicht-Gewinner nochmal spielen. In der Runde hat dann beinah der Sascha gewonnen, aber im letzten Moment hat eine Regelklärung das doch noch verhindert, so dass ich dann gewinnen konnte :-)
Im Finale waren dann mal wieder alle auf Level 9, also alle fast fertig... Ich war quasi der letzte der die Chance hatte zu gewinnen aber 2 hatten Pech beim ziehen, und dem dritten wurde dann eine letzte Abwehrkarte reingewürgt. Und ich habe gewonnen... Horray... Hab bloss ein bisschen schlechtes Gewissen, weil die anderen glaub viel begeistertere Spieler sind... Egal, "Ich bin so toll, ich bin so toll, alle Leute lieben mich denn ich bin so toll" :-)

Links auf dem Bild bin ich mit meinem Preis, rechts sind alle Mitspieler mit Spielleiter(im Asia-Look)... Hab auch noch Videos und Bilder, muss mal gucken was ich mit denen mach...

EDIT@02:30 : Da war ja noch was, dass ich erwähnen wollte... Mein Auto ist schon wieder kaputt... wieder das komische klappern im Motor... Ist passiert während meine Sis das als Ersatz für ihr kaputtes Auto hatte... jetzt ists inner Werkstatt und ich sitz hier ohne Auto und Dortmund... Und das, wo ich doch eigentlich über WE wieder zu meinen Eltern wollte...