14 Februar 2007

14.02 und Autos...

Und? Wisst ihr auch alle was heute, am 14. Februar ist? Richtig, Mittwoch :P ABer da ich heute mehrmals auf unterschiedliche Art und weise darauf hingewiesen worden bin, das Valentins Tag ist, hab ich gedach, ich zeig euch mal ein paar schöne Karten zu den Thema... alle von hier...

Und jetzt zu was ganz anderen... Mein AUto war ja in den letzten paar Monaten zweimal in der Werkstatt... wegen einem Schlauch, der im Motor wandert und dann schmilzt oder so... Und weil das ja so langweilig ist, ist letzten Montag mal was andere passiert... Da ist irgendwas im Motor abgesprungen, so dass das ganz Laut geklappert hat... Naja, das haben die dann ganz billig repariert, aber weils so lustig ist, ist mein Auto schon wieder kaputt... diesmal ist irgendwie die Befestigung des Auspuffs kaputt und das Auto ist lauter als sonst und klappert wenn ich über huckeligere Strecken (sprich z.B. die Strasse von meiner Haustür) fahr... Aber da wollen wir morgen mal nach gucken wenns mal nicht regnet... Hm, und das erste ist passiert während ich Nachhilfe gegeben hab und das andere ist mir aufm Weg dahin aufgefallen... und ich hab für die nächste Woche noch 3-4 Mal Nachhilfe geplant...

1 comments:

denane hat gesagt…

Siehste, das ist der Grund dafür, dass ich mir immer alte Autos gekauft habe (mal abgesehen von der nicht vorhandenen Kohle;)): neue Autos sind einfach langweilig und machen keinen Spaß. Außerdem lernt man mit alten Autos jede Menge Leute kennen - wenn die einen von der dicht befahrensten Kreuzung in ganz Essen schieben...;)