05 Februar 2007

Schlaf? Wer braucht schon Schlaf

Hab gerade ein bisschen überlegt, was ich jetzt machen soll und da hab ich entschieden, ich schreib hier mal wieder, auch wenn ich nicht so viel zu erzählen hab...
Letzten Donnerstag war mal wieder Treffen der RetroGaming AG und irgendwie war ich da wieder bis nach 03:00 an der Uni... und diesmal war noch nichtmals wirklich grosses WiiSpielen oder so... Eigentlich nur rumhängen, und kleinere Sachen spielen... Naja, aber zu Hause hätte ich auch nur rumgehangen :)

Samstag war Geburtstagsparty vom Fredo... da war ich dann... bis etwa 03:00 ;) War ganz lustig, auch wenn da jetzt nix sooo spektakuläres los war (wobei ich mich hier genötigt fühle, die Bautänzerin zu erwähnen *g*)...
Was ich irgendwie ulkig fand war, das ich davor 2 Stunden Nachhilfe geben hab und gurz nachdem ich da angekommen bin hat mich dann jemand gefragt "Haste Zeit und Lust unserer Tochter Nachhilfe zu geben?"... Ist das ein wink mit dem Zaunpfahl das ich Lehrer werden sollte!? :P Wobei, da wäre ich glaub ich nicht so gut für geeignet...

Was gibts sonst noch... In einer Woche beginnen die Semesterferien vorlesungsfreie Zeit... Ich glaub, ich werd versuchen in denen mindesten eine Prüfung zu machen, aber das hab ich mir letztes Semester auch schon gesagt *sigh*... Dieses Mal werd ich aber öfter in Dortmund sein, weil sich der FSR alle zwei Wochen trifft...