24 Januar 2007

Postkarten und so

Ich bin ja nicht gerade für mein Talent in bzw mein Interesse an der Einrichtung meines (oder irgendeines anderen Zimmers) bekannt, deswegen hab ich gedacht, ich nutze jetzt mal wieder die Informationsflaute in meinem Blog, um euch ein paar Modifikationen an meinem Zimmer zu zeigen...
Wie man am Titel schon erkennt, habe ich hauptsächlich "ein paar" Postkarten aufgehängt... und zwei Kalender... Poster hängen hier auch an der Wand, aber die meisten schon relativ lange, von daher gibts jetzt von denen nicht extra Fotos...

Also nur um das mal erwähnt zu haben, alle Postkarten, die da an der Wand hängen, sind beschriftet und ich habe die per Post bekommen. Die Postkarten am Schrank sind alle leer und da nehm ich ggf welche weg, wenn ich mal wieder PostCrossing Postkarten verschickt (gerade seit langem mal wieder 5 geschrieben)... Ja, und die Landkarte, die hängt schon ganz lange an der Wand, aber wenn man genau hinguckt stecken da ganz viele Nadeln drin... Die Farben haben jeweils Bedeutungen, Schwarz hab ich schon mal Urlaub gemacht, Grün/Weiss sind Postkarten die ich bekommen habe (bin aber nicht sicher ob up-to-date und nur in den USA stecken mehr als eine)...

Und wer sich jetzt fragt, warum man meinen Schreibtisch, Fussboden, etc. nicht sieht, ich bin halt ein total Chaot und so sehr wollte ich euch dann doch nicht schocken :-)

2 comments:

denane hat gesagt…

Och ich wäre gern mit deinem Fußboden geschockt worden...;).
Nee, mal ganz im Ernst, solche Weltkarten finde ich ja schon praktisch. Da kann man immer direkt schauen, wo was liegt wenn mans mal wieder nicht weiß. Und das mit den Nadeln finde ich auch witzig. Ich glaub ich muss dich mal besuchen kommen und schauen, wo du überall schon warst;)

Jan hat gesagt…

Kannste gerne machen, aber wegen des Chaos bitte mit ner Woche aufräum-vorwarnung ;-)
Naja, ich war leider noch nicht an so spektakulieren Orten... Das weiteste sind ca. 12 cm nach Ägypten :)