24 Februar 2007

Wir machen... irgendwas...

Joa, hab gedacht, es wird mal wieder Zeit was zu schreiben...
Und da fang ich erstmal mit gestern abend an... Ich hab mich mit der Stadtgartenclique getroffen, erstmal war nur ein "Wir machen was zusammen, was genau gucken wir mal" geplant... Wir haben uns also alle Bei Jan und Tim getroffen, um zu gucken was wir machen. Und nach nur einer Stunde ist dann doch eine Entscheidung gefallen, obwohl ich wahrscheinlich auch mir da rumhängen kein Problem gehabt hätte. Letztendlich sind wir dann ins Gladbecker Brauhaus gegangen und haben da rumgehangen. War ganz nett, auch wenn man bei 8 Leuten an 'nem langen Tisch z.T. Probleme entstehen, wenn sich die Leute an den Enden miteinander über was andere unterhalten als die Leute in der Mitte :-þ
Und man merkt, das ich viel öfter mal in Gladbeck raus gehen sollte, hab an dem abend prompt Leute getroffen die ich von "früher" kannte... Mit der Janina hab ich geredet, dem Mayer nur zugenickt... ALs ich das letzte Mal mit der selben Gruppe in Gladbeck unterwegs war hab ich auch schon mehrere alte Bekannte wiedergetroffen...

Ach, und ich habe mal wieder 'nen neuen Mitbewohner... Heisst Torben und ist Mathe-Student und ganz nett... Da er jetzt Anfang der Semesterferien eingezogen ist, und ich die Semesterferien eigentlich bei meinen Eltern verbringe, haben wir noch ncith so viel miteinander zu tun gehabt, aber den einen Tag, den wir uns gesehen haben, haben wir uns glaub ich ganz gut verstanden... Naja, Time will tell...

Irgendwie quatschen mich in letzter Zeit total viele Leute einfach so in ICQ an und ich hab keine Ahnung, warum... Naja, ich wollte euch nur eine sehr freundliche Person präsentieren...

**sch@f**, 24.02.2007 21:18:31: huhu

**sch@f**, 21:19:12: warum schreibst du net du arsch.....

SilentGuy, 21:19:13: hi

**sch@f**, 21:19:14: lol

**sch@f**, 21:19:24: sorry

SilentGuy, 21:19:31: okay, dafür wirste schonmal sofort ignoriert...

**sch@f**, 21:19:53: ok.....fick dich

2 comments:

denane hat gesagt…

Yes, ein super Konversation! Auf alle Fälle würdig für die Nachwelt festgehalten zu werden!

Andi hat gesagt…

Aaaahahahaaa!

"Warum schreibst du nicht du Arsch?" - Fragen die die Antwort schon implizieren sind wunderbar :D

Natürlich will ich damit nicht sagen das du - lieber Jan - ein Arsch bist :) Aber du weisst schon was ich meine *g*