08 Februar 2007

Karaoke und ein Schneemann

Gestern abend war hier im Informatiker-Foyer Karaoke... Und bevor sich jemand ärgert mich nicht singen gehört zu haben, keine Angst, ich habe nicht gesungen... Ich habe nur zugehört, bzw vielleicht bei ein oder zwei Lieder "mitgenickt"...
Mal abgesehen davon, dass ich eh nicht singen würde, waren auch viele Lieder dabei, die ich nicht soooo toll finde oder z.T. noch nichtmals kannte...

Und dann wollte ich hier nochmal schnell auf den plötzlichen Schneefall eingehen... Ich guck morgens ausm Fenster, etwas frostig... ich geh zur Uni, und in der Stunde die ich in den Übungsraum verbracht habe, ist die Welr plötzlich weiss geworden... Konnte man ja zwischendurch fast schon Schneegestöber nennen... Und da Informatiker ja Spielkinder sind, ist folgendes entstanden:

Jetzt sitze ich hier bei der Retro Gaming AG und hoffe dass hier was passiert, aber im moment ist nix los, ausser Secret of Mana zugucken...

2 comments:

David hat gesagt…

Das war ja wohl ne total geniale Aktion.
Zwar saukalt, aber lustig.
Zugegeben, der Schneemann sah das etwas anders und erwies sich als nicht so
standfest ...

Nächstes mal kriegt der halt n' Paar Betonschuhe ;)

denane hat gesagt…

Och wie süß. Ich konnte den Schnee leider gar nicht so genießen weil ich arbeiten musste und Sommerreifen hatte...