29 März 2007

Schlaf...

Man, Schlaf ist schon was komisches... ich kenn so viele Leute, die mir sagen "Joa, ich leg mich abends hin und dann schlaf ich auch schon" und das kann ich gar nicht verstehen...
Selbst wenn ich lange wach war und auch total kaputt bin, leg ich mich hin, und lieg dann mindestens 'ne halbe Stunde, z.T. auch gerne mal ne Stunde oder noch länger, einfach nur im Bett, und denk vor mich hin, ohne wirklich einzuschlafen... Und es ist ja nicht gerade so, als sein mein Leben geprägt von einschneidenden Erlebnissen, die ich verarbeiten muss :-P
Mich würde ja eigentlich mal interessieren, wie lange ich genau wach lieg, wie ich schlaf, und so, aber irgendwie wirklich untersuchen kann man das ja nur in nem Labor, weil wenn ich immer wieder auf die Uhr guck um das einzuschätzen schlaf ich ja nie ein... Wobei ich in so nem Labor bestimmt gar nicht schlafen könnte... Das ist bestimmt noch schlimmer als in 'nem Raum schlafen, in dem sich noch jemand anders befindet... da schlaf ich noch weniger als sonst schon...

So und jetzt noch als kleine Belustigung mal wieder ein ICQ "Gespräch" (eher Monolog), der sich hier abgespielt hat während ich heute auf Kaja's Geburstagsparty war:

[alles von einem Fremden namens Dennis]
21:09:44: Hay
21:11:02: Was machst Du jan ich fick dich
21:11:12: leck Mich
21:11:30: Du Kannst mich Mal
21:12:46: Icq ist das ist Was für Schwuchtel du Bist einer

Ach ja, und Kajas Geburtstagsparty war toll, wir hatten viel Spass mit unserer alten Abizeitung, und auch so wars sehr lustig :)