21 März 2007

Viruswarnung

Man, man, man... das so Leute in ICQ nie aufpassen können... da gehen mal wieder Viren um... hab jetzt schon mehrmals links der form: "http://####.aspolinyunhdefungande.com/#/####/" bekommen, die einem dann eine .exe datei schicken wollen, und wenn man die startet verbreitet man den virus auch weiter... ich weiss nicht, warum Leute sowas nicht nur anklicken, sondern dann auch noch das programm starten... Netterweise warnt mein Miranda mich schon... das kleine fiese zeichen neben dem Namen Hihi auf dem bild zeigt, dass das keine echte Person ist, sondern ein Virus... gibt auch zeichen für spambots... praktisch, praktisch...

1 comments:

Andi hat gesagt…

Sowas gibts auch für Miranda?

Na... irgendwie brauch ich das nicht. Mich spricht irgendwie nie ein bot an. Kein Plan warum :)