30 Juli 2006

Es ist vollbracht...

Ich bin jetzt zertifizierter Open Water Diver :-) Mein Brevet sollte irgedwann per Post kommen, aber ich habe schonmal einen 90 Tage gültigen vorläufigen Tauchschein... Horray!
War sogar ganz grosszügig und hab zugestimmt, die AWARE Variante zu kaufen, die dann quasi 10 Euro kostet, die aber an Project AWARE gehen, das Unterwasser-Pflanzen- und Tier-Schutz betreibt...

Sonst nix neues, da ich heute sonst nix gemacht hab... Ach, mit ein bisschen Glück gibts bald Fotos, da Nicole und Andrea's Vater Fotos gemacht haben... zwar nur Überwasser, aber ich glaub "wir in Taucheranzügen" ist schon ulkig genug, vor allem, da ich seit meinem letzten tauchen ja noch bisschen zugenommen hab und der Anzug noch enger war...

P.S.: Wer tauchen will, ich kann die Bottroper Divers Base Nur wärmstens empfehlen... War sehr cool da!

P.P.S.: Vom Freiwasser 1 und 2 hab ich gerade Bilder gefunden:

3 comments:

tim hat gesagt…

Erst mal einen großen Glunkwunsch an unseren Wassermann den jan (mein gott bin ich ein toller poet)....Ihr seht doch in den anzügen alle ganz toll aus udn ich wette jetzt macht ihr unter wasser eine gute figur....
Also herzlichen glückwunsch herr Taucher

Jan hat gesagt…

hmmm... stimmt, auf bildern ist man mit dne anzügen wahrscheinlich sogar einigermassen schlank... da seht ihr ja nicht, wie ich im ausgleich dafür rumwatschel weil ich weder arme noch beine bewegen kann :) und die haube hab ich auch nicht auf... also alles wunderbar =)

denane hat gesagt…

Auch von mir nen herzlichen Glückwunsch:)