13 Juli 2006

Gefängniszelle Wohnheim

Hat mal einer von euch 'ne Leiter parat? Wenn ja, wenn ihr die bis morgen oder übermorgen an unser Küchenfenster lehnt? Ihr fragt warum? Jaha, unsere Wohnungstür hat den Geist aufgegeben, d.h. die ist nicht abgeschlossen, aber man kann die weder mit Klinke, noch mit Schlüssel öffnen...
Ich bin hier also mit meinem Mitbewohner eingeschlossen! :-o
Naja, wir haben ja noch Glück und wohnen im Erdgeschoss, so das man auf jeden Fall zum Fenster raus, und ggf. auch wieder rein kann (wobei ich das glaub ich nicht hinbekommen würde, für mich als "Sport: 4- mit Rücksicht auf die Eltern" ist das doch zu hoch :-þ) Naja, wir werden uns morgen früh wohl mal mit dem Hausmeister kurzschliessen, dass der da irgendwas regelt... Hätte das ja lieber schon heute abend gelöst, aber was will man um Mitternacht schon machen? Der Hausi ist definitiv nicht mehr in der Anlage, und Notdienste sind teuer und machen alles nur kaputt...
So wie's aussieht, muss mein Mitbewohner früher raus als ich, also wird der wohl den Herbert rufen...

Und das war ja noch nichtmals alles: Heute ist auch meine vor über 2 Wochen bestellte SD Karte gekommen, und was ist? Keiner meiner PCs kann die lesen *rumfluch* Naja, hab schon dem Shop und dem Hersteller gemailt, mal sehen wie schnell die reagieren...

So, Gefangener Nummer 35021 meldet sich hiermit erstmal ab und geht schlafen, Essenslieferungen (mit und ohne Feilen) werden am Fenster entgegen genommen...

1 comments:

denane hat gesagt…

Ha! Das find ich ja mal super, ist ja richtig spannend!