13 Juli 2006

Gefangener #35021 auf Bewährung entlassen!

Der Hausmeister war gerade da... Mein Gott war das einfach die Tür auf zu machen... hätte ich auch selber drauf kommen können: Stift aus den Scharnieren drücken... dann geht die Tür andersrum auf... Natürlich nicht für dauergebrauch gedacht, aber um 'nen Hausi rein zu lassen geht's...
Haben jetzt ne neue Mechanik in der Tür und alles ist wieder wunderbar...
Das Timing war geradezu perfekt, jetzt kann ich noch schön duschen ohne zu befürchten, dass der Hausi auftaucht und danach zur Uni... "Ich war eingeschlossen" ist war ein guten Argument, nicht zu kommen, aber ich will ja schliesslich hin...

Und wo wir schon beim Thema sind, ein paar kleine Infos... Diese Woche sind in der NEF 3 Schlösser kaputt gegangen, davon fast ein ganzes Jahr kein einziges :-o
Der Kreditkartentrick geht immer noch, wobei das wohl mit anderen Karten besser geht als mit den unbiegsamen deutschen Bankkarten... Auch, wenn ich den an meiner Zimmertür nicht reproduzieren kann... ;-)
Hausmeisterschlüssel sind gruselig... Der hat nur einen einzigen Schlüssel anner Schlüsselkette, aber damit kommt der hier überall rein :-o

1 comments:

denane hat gesagt…

Doch trotz Spannung bin ich froh, dass alles glimpflich ablief und du wieder unter den freien Menschen wandeln kannst...;)