27 Juli 2006

Fünfzehn Mann auf des toten Mannes Kiste

War heute nicht Fahrrad fahren, weil ich erst bei Mama im Büro war, um ihren Kartenleser zu klauen (jetzt geht meine SD Karte endlich... lag wohl an meinen Lesers) und dann heute abend im Kino in "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2"...
Oh man, wer hat blos diesen hässlichen Titel verzapft?? Naja, der FIlm selbst ist ganz nett... Die Handlung ist eher mager, aber der lebt ja auch irgendwie von den cooles Action Szenen und "Captain Jack Sparrow"... *sigh* aber ich hasse Cliffhanger in Filmen...

Und um mal auf die Speicherkarte zurück zu kommen, das ist total cool, jetzt hab ich alle Artikel des deutschen und englischen Wikipedia auf meinem Handy (leider nur versionen von vor nem halben Jahr :-/)... Ist sehr cool!

Ach, und ich erwähnte ja vorgestern das Navi... habs dann gestern an den Lenker geklebt und bin nach Dorsten geradelt... insgesamt sagen wir mal 15-20km bis ich wieder hier war? weiss nicht so genau... Am Anfang wollte mich das irgendwo her schicken wo kein Weg war, und die Ausweichroute war dann über einen Weg der erst total holperig und dann fast zu sandig zum radfahren war, aber alles in allem sehr nett, auch wenn mir nachher die Lunge weh tat :-P
Boah, aber so ne Frau hat mich total aufgeregt... ich fahr da auf der rechten Strassenseite auf dem Radweg, da kommt die mir falschrum auf'm Radweg entgegen, fährt mich fast um, und meckert dann noch "In Deutschland fahren wir immer noch rechts" weil sie meinte, ich hätte zu meiner Rechten ausweichen müssen... Alte Zicke :-þ natürlich fahren wir rechts, aber im allgemeinen gilt eher, wer illegalerweise auf der falschen Strassenseite fährt hat auszuweichen... *kopfschüttel* Leider war die da ja schon an mir vorbei und diskutieren war nicht möglich...

Hm, hab immer noch keinen genauen Tauchtermin... naja, kommt Zeit, kommt Rat...