29 Juli 2006

Tauchen!!

So, morgen um 11:00 geht's los zu den Freiwassertauchgängen 3 und 4 im Auesee in Wesel... Hoffentlich klappt das alles so, ich hab ja jetzt seit nem halben Jahr nix mehr gemacht... wahrschenlich sprenge ich meine Flasche oder so beim versuch, die anzuschliessen :P
Würd ja sagen ihr könnt gucken kommen, aber der Taucherbereich ist scheinbar eh vom Schwimmerbereich getrennt (wue auch immer)

Ach ja, war Freitag natürlich auch radeln... diesmal zum Heidesee, drumrum, zum Heidhofsee, drumrum, und dann wieder nach Hase, so dass ich 2 Min vor'm Regen wieder da war... Und unterwegs sind mehrere lustige Sachen passiert...
Erstmal war das Navi verwirrt... wollte mich erst durch nen weg hin nebenan schicken, der schon seit über 10 Jahren vollkommen zugewachsen ist... man sieht davon NIX mehr... aber den konnte ich ja noch mit eigenem Wissen umfahren... Dann wusste es irgendwann nicht, wo ich bin (und ist soweit gegagnen zu behaupten ich fahre IM Heidesee) weil das die Fusgängerwege und Brücken nicht kannte... und als letztes hat mich das über son altes Baggergrubengelände abkürzen lassen... erst steinig, das war doof, dann lockerer Sand, das was noch doofer und dann 1 m hohes grass ohne erkennbaren Weg... da hab ich aufgegebn und bin einfach frei schnauze gefahren... aber ich hab das eh mehr testweise... weiss mehr oder weniger eh immer, wo ich bin und wo ich her will...
Und aufm Weg bin ich dann noch am Heidhof vorbei gekommen, und da ist ja die Stadtranderholung... und die kamen genau da vom Hof, so das ich noch ein bisschen mit Kirsten und so geredet und mit denen und ein paar Kindern Frisbee gespielt hab... aber bin dann des Wetters halber weiter, und bin halt genau vorm Regen zu Hause gewesen...

Heute war ich dann mit dem Hund spazieren statt fahrrad zu fahren... danach waren mein Onkel und meine Tante mit meinen Cousins hier... Hab dann mit meinem Onkel deren "neues" Auto abgeholt und danach wurde noch gegrillt... Für abends jatte ich ja eigentlich noch überlegt zu Ulis TansaniaParty zu gehen, aber die Verwandten waren bis ~2000 hier und ich bin auch eher schlapp... Trotz des endlich mal schön kühlen Wetters...