26 Juli 2006

Fahrrad fahren

Letzten Samstag haben wir mein Fahrrad mal wieder ausm Schuppen geholt, sauber gemacht und mal durchgeguckt, weil ich damit ja eignetlich zur Stadtrand-Erholung fahren wollte. Das hat ja jetzt nicht geklappt, aber da das hier jetzt so einsatzbereit rumstand, bin ich gestern und heute mal wieder gefahren... Gestern ~11 km, heute ~15... Ist nicht so viel, aber ich glaube, mir tut jede Form der Bewegung gut ;-)
Nur ärgerlich, dass ich mein Tacho nicht mehr finde, deswegen muss ich die Strecke und so immer schätzen (was aber mit google earth gut geht *g*)

Es ist fanzinierend, was für andere Leute man so auf Rädern sieht... hier sind irgendwie 90% der Leute, die ich seh, so alte "Camping-Opis"... falls ihr nicht wisst was ich mein, so relativ alte Männer, die für ihr Alter noch einigermassen rüstig aussehen aber dafür irgendwie immer vergessen das es auch obenrum was tragen kann :-þ

Hm, meine Mum hat seit 2 Wochen oder so ein Navi für ihr Auto, was aber eigentlich nur für längere strecken benutzt wird, weil so innerorts geht eben so fahren meist schneller als extra Ziel eingeben... Naja, deswegen steht das öfters hier rum, und ich hab gerade festgestellt, das man da anklicken kann, der soll einem Fahrradstrecken raus suchen :-o Wenn ich irgendwie rauskriege, wie ich das aufm Rad transportieren soll, werd ich das bei Gelegenheit mal ausprobieren :-)