11 Juli 2006

Tauchen und so...

Ich hab ja noch gar nicht erwähnt, ich mach jetzt woch in den nächsten Wochen endlich meinen Tauchschein fertig. Kann leider nicht, wie eigentlich geplant, noch auf Moritz warten. Der ist ab heute etwa nen Monat oder so in Kasachstan, direkt danach ist unser Tauchlehrer n Monat auf Tauchurlaub, und wenn der wieder da ist, flieg ich nach Ägypten, und bis dahin will ich den Schein eigentlich spätestens haben. so wie's jetzt aussieht, geh ich am 23.7 oder am 30.07 noch mal 'nen ganzen Tag im See tauchen, und dann hab ich endlich meinen PADI OWD :-) würde ja sagen "dann müsst ihr mal mitkommen tauchen", aber bevor ich euch mitnehmen könnte, müsste ich wohl noch ca 1000 weitere Scheine machen :-P

Was hab ich denn noch so zu erzählen? Im Moment guck ich wieder extrem viel Video... Ich hab mehrere Folgen "Saturday Night Live" und "The Daily Show with Jon Stewart" hier... beides EXTREM cool! Ausserdem hab ich in den letzten Wochen ziemlich viele Filme gesehen, jedenfalls für meine Verhältnisse :) Wollte eigentlich hier Kommentare abgeben aber hab einige schon wieder vergessen... hmmm...was war da denn?
"Thunderbirds - The Movie" auf Premiere... ganz nett, aber kommt nicht so ganz an den Charme der alten 60er Jahre serie... War irgendwie wie Spy Kids: Die coolen sind alle weg, und die Kinder übernehmen die Rettung der Welt mit derem Equipment... für Premiere okay, im Kino hätte mich das geärgert...
UltraViolet... Komischer SciFi Film... auch ganz nett, aber eher weird... Faszinierend wie viele Leute eine einzige Frau umnieten kann :-p
Keeping Mom... Ist schon länger her das ich den gesehen hab, aber der hat mir relativ gut gefallen, deswegen wollte ich den nochmal erwähnen :-)
Scary Movie 4... Beim ersten Teil wars noch ganz originell, mittlerweile ist mir diese Art von Film etwas zu abgedroschen...
Date Movie... quasi Scary Movie -Horroranspielungen +Romantikfileanpielungen... solala... bin leider nicht dazu gekommen den zu ende zu gucken, muss ich mal nachholen...
Mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein... soll auch reichen...

Man, eigentlich könnte man die ganzen Filmnamen so schön linkifizieren aber da bin ich jetzt zu faul zu... ich hoffe mal einfach, ihr könnt mit imdb und wikipedia umgehen :p

Ach ja, das muss ich jetzt noch erwähnen... Ich hab heute mindestens zwei Leute für meinen NDS Lite begeistert... mal sehen ob sich einer von denen den kauft... Das wäre ja total cool... erst recht, wenn die oben den Banner dafür benutzen würden, weil damit würde ich dann auch noch gesponsort... Wobei man das ja vielleicht auch in ein PG grillen oder so investieren könnte... hmmm... ach, machen die eh nicht...

2 comments:

denane hat gesagt…

Echt, du machst n Tauchschein? Find ich ja cool, sieht man denn überhaupt was in so nem See? Und ist sowas nicht ziemlich teuer?

Jan hat gesagt…

Also das letzte mal das ich in dem See war bestand die aussicht aus Variationen von Matsch und Algen...
War also nicht so spektakulär... Davor waren wir immer im Schwimmbad (ca 1,50 tiefe Becken :-/) und da war überraschenderweise auch nix los. Wobei sich in dem Bad, in dem wir waren, angeblich manchmal Sachen tun, die ich hier nicht wiedergeben kann, da die gefahr besteht, das hier Kinder vorbei kommen ;-)
Teuer... jo... hab glaub ich 300 Euro dafür bezahlt... habs schon wieder verdrängt da ich ja eigentlich geizig bin und lieber nicht drüber nachdenken will =) Ausserdem ist das nun auch shcon gut ein halbes Jahr her, das ich mich da angemeldet hab, aber die letzten zwei Freiwassertauchgänge sind halt nicht mehr zu Stande gekommen, da ich mir bei den ersten beiden schon fast die Zehen abgefroren hab...