02 August 2006

Radtouren und so

Ich bin mal wieder da, um meine Radtouren zu beschreiben =)

Montag war ich mit'm Rad erst bei Grafenmühle, dann bisschen im Rotbachtal, von da dann am Heidesee und am Heidhofsee vorbei nach Hause... War relativ lang aber sehr schön, nicht warm, etc... So nebenbei, hab unterwegs den Stadtranderholungsbus passiert... Die Busfahrer machen sich wohl ein laues Leben, die sind da über 30 Min zu früh angekommen :-P

Nachdem ich Dienstag nicht unterwegs war, habe ich dann heute eine Nostalgietour gemacht. Los gings erstmal mit 'ner Runde über den Schulhof meiner alten Grundschule. Von da ging es dann weiter zum Stadtgarten Johowstrasse, worüber ich auch hier im StadtgartenBlog geschrieben habe (mit Fotos!). Nach 'nem Abstecher zu McDoof bin ich dann an mehreren alten Wohnorten (in Rentfort) vorbei gefahren, um dann einmal nen Blick ins Jugendzentrum Rentfort Nord zu werfen, wo ich dann aber nicht rein wollte zum gucken. Weils auf dem Weg lag, war ich dann auch noch bei meinen Grosseltern (bzw Grossvater, da meine Grossmutter unterwegs war) und dann wieder nach Hause. Leider ist unterwegs mein Hinterreifen geplatzt, so dass ich den letzten Weg dann in Papas Auto zurück gelegt habe (hat mich netter Weise abgeholt)

Hab in letzter Zeit mehrmals was bei Wikipedia Geschrieben :)
Autoinjektor ist ganz von mir, Schwarze Heide hab ich auch gemacht, aber nur die Begriffsklärung und einige Sachen zu dem in KH...
Was denn noch? Über Project AWARE hatte ausser mir auch noch keiner geredet. Im englischen hab ich dann zB die Einleitung zum Movie Park Germany neu geschrieben... Hab noch viele andere Kleinigkeiten(de,en) gemacht, aber das waren die erwähnenswertesten.

1 comments:

Andi hat gesagt…

Nochmal den Comment, diesmal mit richtigen Links:

Ah, die Radtour bei der du beinahe bei mir vorbei gekommen wärst ^^

Ich glaub Montag war ich gar nicht da. hätt also nix genützt.

Ich hab auch bei Wikipedia Artikel geschrieben:
Die ursprüngliche Geschichte der Tower Raben stammt von mir. Außerdem hab ich den Artikel Webcomic gestartet. Der Artikel über's Intel Server Management stammt auch von mir. Da kann man's nur leider nicht nachweisen weil ich nicht angemeldet war als ich den veröffentlicht hab :( Allerdings hab ich dann kurz danach noch Änderungen durchgeführt, da war ich dann angemeldet. Hatte mir eigentlich gehofft, dass da noch Leute drauf stoßen die mehr Ahnung davon haben um mir mehr Wissen darüber zu vermitteln... Manchmal klappt das. Diesmal nicht ;)

18:03