15 August 2006

Die Woche ist vorbei und es hat sich was getan =)

So, nachdem ich eine Woche mal gar nix geschrieben hab komtm ejtzt wieder ein bisschen mehr =)
Letzten Donnerstag war ich nochmal in Pirates of the Caribbean 2, aber diesmal auf englisch. Waren dafür im UCI in Bochum, und ich hab vorher festgestellt, das ich da noch nie selber hin gefahren bin, aber das war ja total easy. Musste zwar über 4 verschiedene Autobahnen um dahin zu kommen, aber hat alles perfekt geklappt.
Der Film war dann wieder ganz okay, hatte sich überraschenderweise seit dem letzten mal nicht sonderlich doll verändert =)

Am Freitag war hier dann Aufbauen für's Sommerfest, aber ich bin irgendwann abgehauen, um das Tansania Theaterstück zu gucken, aber da stand eh nicht mehr viel zu tun an. Wobei ich jetzt scheinbar eine cool/ecklige Szene verpasst hab. Ein Raubvogel ist mit nem halben Kaninchen über die Pavillons geflogen, aber das ist ihm dann runter gefallen und auch grosser Höhe aufs Dach geknallt. Muss ecklig aber irgendwie auch beeindruckend gewesen sein :-P
Das Theaterstück war ganz nett, wobei da ein oder zwei Szenen war wo man sich gedacht hat "aha? was war das?" ;-) Auf dem Weg zum Gemeindehaus in Buer, wo das war, hab ich natürlich in gedanken einmal verpasst abzubiegen, und war dann irgendwo falsch, wo ich dann dummerweise erst kurz versucht hab, selber 'nen neuen Weg zu finden, was aber mit 0 Orientierungssinn und keinerlei Ortskenntnis über Buer nicht geht. Bin dann zurück gefahren und dann richtig abgebogen, so das ich ganz knapp da war. War aber cool, weil ich dadurch Rene und Karina getroffen hab. Musste also nciht alleine Theater gucken :-D

Am Samstag wurde dann weiter aufgebaut (noch ein paar Anpassungen an den tollen regen :-/) und abends war dann Sommerfest... Trotz des schlechten Wetters waren dann so etwa 90 Leute hier. 'Ne genaue Zählung gubts irgendwo, aber ich bin zu faul zu gucken.
Aber das kalte Wetter ist wohl auf den Getränkeverbrauch geschlagen, da wir Glaub ich 5 Kästen Softdrinks, allen Wein, und irgendwie auch ungewöhnlich viel Bier übrig hatten. Naja, war aber alles eh nur auf Kommission gekauft...

Naja, Sonntag wurde dann wieder (mit relativ müden Leuten *g*) abgebaut, aber das ging relativ schnell, und zwischendurch war dann auch noch Reste-grillen. Mit den Resten war das auch mal wieder komisch, letztes Jahr waren die Brötchen total schnell alle weg, dieses Jahr waren irgendwie noch 70 Stück über oder so... Auch das mit dem Fleisch war irgendwie anders als sonst. Naja, irgendwer hat dann zwei 30er-Pakete Würstchen für die Schule mitgenommen, und jeder der da war hat ein paar Schnitzel mitbekommen, und dann ging das irgendwie. Haben jetzt nur noch nen Sack Brötchen hier stehen :P

Sonst noch was? Ach ja, ich fahr gleich Nachhilfe geben, wie immer in Mathe... Mal sehen was genau, hab mal wieder verpeilt zu fragen, welche Themen denn in etwa dran kommen werden... Die wollte auch Nachhilfe in Chemie, aber ich hab gesagt da sag ich lieber nicht zu, weil ich mich da immer so durch geraten hab :-P

1 comments:

Andi hat gesagt…

"Naja" ist dein Lieblingswort, was? Naja, das mit dem Kaninchen hätte man filmen müssen! DAS hätte Klicks bei Youtube gegeben!