06 August 2006

Drogen-Busen und andere Neuigkeiten

Und wieder können wir einen neuen Bekannten in der Welt von Blogger willkommen heissen... Meinen Schulfreund Andi, Webmaster der quasi offiziellen Rentfort Seite! Naja, nicht wirklich offiziell, aber Platz eins bei Google zum Thema Rentfort :-þ (Dem sein Blog ist übrigens für den Drogen-Busen im Title verantwortlich *g*)

So, jetzt wo wir die Begrüssungen hinter und haben, was gibts denn noch zu erzählen? Ich habe jetzt mein Fahrrad wieder, nachdem das in Reparatur war, weil der schlauch ja kaputt war, und der nach dem Flicken nur einen Tag gehalten hatte. Der Mann meinte, dass wäre auch höchste Zeit, weil der Mantel sich schon langsam auflösen würde. Naja, war ja auch schon über 10 Jahre alt =) Jetzt hab ich "den Unplattbaren" als Mantel, in der Hoffnung, das der hier die Feldwege etwas besser überlebt... Durch das ganze Flicken und so hab ich auch keine interessanten Touren anzubieten, nur so Strecken wie "vom Dorf nach Hause", "zum Test ne runde um den Heidhofsee" usw.

Und am Samstag hab ich dann 'nem Bekannten meiner Mutter erklärt, wie denn so FlashKarten für den Nintendo DS arbeiten, da der zwei Töchter mit NDSL hat, und sich da die einmalige Investition ja schon lohnen würde =)

*sigh* Am 1.8. hatte mein Grossvater Geburtstag und der will das jetzt am Dienstag mit uns nachfeiern, weil da dann auch gleich deren Hochzeitstag ist (ich glaub 55ster oder so).
Ist toll, weil die wollen essen gehen, das heisst, dass es wohl so gegen 12 essen geben wird. Passt uns allen perfekt, da ich dann normalerweise erst aufstehe und 'ne i.A. nur 'ne Kleinigkeit frühstücke, und meine Mum eigentlich immer so nen typischen 9to5 Arbeitstag hat... Naja, was tut man nicht alles für die Familie :-þ

Bei essen fällt mir ein, Freitag abend war ich hier im Dorf in Mary's Diner essen. War zwar nicht sonderlich ausgewogenaber lecker =) Kann ich also empfehlen, wenn man so Sachen im Arerican Diner Stil mag

So, genug für heute... Ihr langweilt euch eh bestimmt, so langweilige Sachen zu lesen, aber coole Tauchbilde rhab ich leider (noch) nicht...

P.S. Dank Andi's Blog würde ich wieder an's BildBlog erinnert, ne Seite wo ich früher oft war, die ich leider vergessen hatte. Kann ich nur empfehlen :)
Ich sage nur

"Schluss, der Irrsinn dieses Blattes und seine millionenfache Ruchlosigkeit sind ansteckend wie Aids und haben in Wirklichkeit schon längst die Abdankung von Takt und Mitleid im weiten Kreis seiner Leser zur Folge gehabt."
(Michael Naumann, Herausgeber der Wochenzeitung "Die Zeit")

1 comments:

Andi hat gesagt…

Danke danke für die Werbung :)
Bildblog ist das beste Hilfsmittel um jeden davon zu überzeugen, das die Bild nichtmals zum Fischeinwickeln taugt. Und hättest du nicht erwähnt, dass du die Überschrift von mir hast, hätt ich mich jetzt beschwert ;)