30 August 2006

Achtung, ich lebe noch =)

Oh man, schon wieder viel zu lange nichts mehr geschrieben...
Und trotzdem hab ich nicht wirklich viel umwerfendes zu erzählen :-p

Yay, in 5 Tagen geht's los in den Ägyptenurlaub. Oh man, eine ganze Woche ohne Internet... Naja, vielleicht gibts da ja nicht ganz so teure offentliche Internetzugänge...

Bin in letzter Zeit im Forum von Phoenix Network aktiv. Angemeldet hab ich mich da, weil man da 'nen Gratis Shell Account von denen bekommen kann, der ziemlich cool ist...
Vorraussetzung ist, dass man aktiv im Forum und im Chatraum ist... Hab erst gedacht, dass lohnt nicht, weil sich so ne Shell ja nicht wirklich brauch, aber die Leute da sind ganz nett, also hab ich gedacht, ich häng da einfach mal ein wenig rum. Und damit die Community weiter wächst fordere ich euch hiermit mal auf, auch dahin zu kommen =)
Falls ihr nicht wisst was 'ne Shell ist, kann ich das gerne erklären, aber der wunsch nach ner Shell ist auch keine Voraussetzung um im Forum aktiv zu sein :)

Oh man, wir waren gestern wieder in Mary's Diner, und das war alles etwas chaotisch... als wir da sassen ist mir eingefallen, das ich ja zugestimmt hatte, bei einer Umfrage des WDR mitzumachen, für die ich regelmässig Quarks & Co gucke und bewerte und das kam natürlich genau während wir essen waren. Hab mir dass dann aufzeichnen lassen. Naja, aber damit noch nicht genug, wir waren um 2030 im Restaurant, und gegessen haben wir dann um 2145. Die Kellnerin war wohl ziemlich überfordert (dabei war nicht voll). Aber die Chefin da ist ne Bekannte von einer die mit war und hat erzählt, die hätte erstmal von allen Leuten im Restaurant Bestellungen eingesammelt und die dann geschlossen in der Küche abgegeben. *kopfschüttel* Naja, und nachher hat die wohl einen auf den Deckel bekommen, weil die plötzlich dauern da war und nachgefragt hat ob se noch helfen kann, und man hat richtig gesehen wie die fast losgestürmt ist, wenn die Küche fertiges essen signalisiert hat :)

Hab ich sonst noch was zu erzählen? Hm... Ach ja, und jetzt erzähl ich euch noch von meinem extrem aktiven letzten Montag.

Der Tag hat um 0730 mit Rasenmähern unterm Fenster begonnen. Klar, ich verbring eine nacht in Dortmund im Wohnheim und genau an dem Morgen fangen die wieder an Rasen zu mähen. Und ich bin erst nach 0300 eingeschlafen... Der Tag ging dann weiter mit nem Besuc bei o2, weil ich finde, das mein XDA Mini in letzter Zeit ungewöhnlich heiss wird, wenn ich's mit Spielen belaste, aber die meinten, das wäre immer so und normal. Ich könnte das zur reparatur einschicken, aber das kostet 16,- wenn die nix finden und ausserdem ist das für ne gute Woche weg...

Weiter gings dann zu VersaTel. Ich hatte mich vor längerem drüber beschwert, dass die auf meine Frage, ob mittlerweile schnelleres DSL möglich ist, reagiert haben mit "Wir haben ihr DSL zwar nicht schneller gekriegt aber sie sind trotzdem für 2 Jahre an den Tarif gebunden". Darauf kam dann letzten ein Brief "Wir können für sie eine individuelle Lösung finden, müssen sich aber wieder 2 Jahre binden". Und ich wuste nicht ob die meinen "es geht was schnelleres" oder ob das heisst "wir können nochmal gucken". Der man im Laden war dann ehrlich genug, zu sagen das die seit letztem mal nix verändert haben, und das ich mich nur fürs auprobieren quasi nochmal 2 Jahre binden würde.

Diese beiden wenig erfolgreichen Gespräche wurden dann gefolgt von ner PG Sitzung,die einigermassen erfolgreich war, aber an sich ist hauptsächlich dabei rumgekommen, wann wir uns das nächste mal treffen :-p

Ja, und dann haben wir (Papa und Ich) noch ein Wohnheimzimmer etwas renoviert... Neuer Teppich, neues Bett mit neuem Lattenrost und Poster umgehängt, um bei Gelegenheit neue aufhängen zu können... Wahrschenlich immer noch nicht das, was die meisten Leute wirklich wohnlich nennen, aber ich bin zufrieden =)

5 comments:

denane hat gesagt…

Oh Mann, Ägypten, du bist doch echt gemein! Entfliehst diesem besch... Wetter hier und kommst braun gebrannt und erholt wieder. Haste nicht noch ein bisschen Platz im Koffer?

Jan hat gesagt…

ich... braungebrannt... sicherlich... höchstens rotgekocht ;-)
Hm, nope ich glaub das passt nciht ganz... Soll ich mal meine Mutter fragen ob die dir ihren Platz abgibt? :-þ

Uli hat gesagt…

ich werd in england sicher nur braun vor rost werden. Supi! Naja, ich fahr ja auch nicht wegen dem wetter hin

denane hat gesagt…

Ohja, frag deine Mama! Dank deines Countdowns weiß ich ja jetzt, dass ich noch Zeit hätte zum eingeschmuggelt werden;)

Jan hat gesagt…

Alle Verhandlungen dahingehend wurden abgelehnt, sorry :)