07 August 2006

SHE'S GONNA BLOW!

Ouch! ich hab nicht viel zu erzählen, wollte nur eben auf ein paar Engadget-Links hinweisen. Ich nenne den ersten mal Laptop oder Bombe... Und ich glaub ich lasse ab jetzt keine Leute mehr mit Dell, iBook und Macbook Laptop in meine Nähe! :-þ

Weiter geht's mit nem Video. Ich sag nur: hat mal jemand 300.000$ und ein Transportflugzeug für mich?
Hier hab ich 'n Video ausgeblendet, wers sehen will: Klick mich

Und noch schnell ein Lacher hinterher! Endlich Schluckauf sicher los werden! =)

2 comments:

Andi hat gesagt…

Gut das ich mir doch kein Powerbook sondern ein Asus Notebook gekauft hab. Wer weiss, vielleicht hätt ich jetz sonst auch so nen kaputten Akku.

So'n Mech is schon cool, aber der da würd wahrscheinlich schon bei nem Bordstein aufgeben ;)
Naja, bis Mechs wirklich mal serienmäßig produziert werden muss die Technik wohl doch noch etwas weiter fortschreiten.

Jan hat gesagt…

Stimmt, der Mech ist cool aber unpraktisch... Ich hätte dann da noch ein funktionierendes Jetpack im Angebot. Klingt das besser? =)