01 Oktober 2006

Blitze oder so


Also mein Buch und mein neuer Monitor sind immer noch nicht da, aber ich hab hier ein paar nette Bilder was hier heute los war. Ich denke mal das waren Blitze, aber es gab keinen Donner dazu... Hmmm...

2 comments:

Christoph hat gesagt…

Hi,
na, das war vielleicht nur die "Unruhe vor dem großen Sturm"?
Die Bilder sehen ja echt gruselig aus - hätte man auf jeden Fall für 'n guten Horrorstreifen gebrauchen können... ;-))

PS. Vielleicht ist es auch als schlechtes Omen zu sehen, wer weiß, wer weiß...

denane hat gesagt…

Was das witzige an der Sache ist, dass ich das auch gesehen habe, allerdings war ich da in Essen und auf dem Weg ins Kino. Also, wenn ich mich jetzt geographiemäßig besser auskennen würde, könnte ich dir sogar sagen, ob das da aus deiner Richtung kam...