10 Oktober 2006

One down, two to go

Okay, eine Trantüte ist schon abgearbeitet... Ich... Hab Gestern und Heute meine Referatsfolien gemacht. Bin gerade fertig geworden, und hab jetzt sogar noch über einen Tag Zeit, um Mängel zu finden, hier und da etwas zu blähen, Animationen zu machen, etc...
Wer wissen will was ich so fabriziere, ich lad immer mal wieder Backups auf den Wohnheimserver. Aber ich denke den meisten sagt's eh nix :-P

Über mein Buch ärgere ich mich ja jetzt total, weil ich heute von Amazon ne mail bekommen habe, das die jetzt die US Edition vorliegen haben, billiger als das was ich gezahlt hab, und innerhalb von 1-2 Tagen hier... Play.com sagt ich müsse 14 Tage warten bis ich fragen kann wo das ist... *grummel*

Ach, und eine Siemensfrau meinte, für meinen Monitor gibts Lieferengpässe, deswegen würde die halt immer mal ein paar Sachen abarbeiten wenn wieder neue kommen aber sie rechnet mit einem Versand innerhalb dieser Woche. Aber das sind heute laut denen auch erst 7 und nicht schon 12 Tage, die zählen nur Werktage.

Ach ja, Kinderfernsehen ist toll... Cartoons und "Wissen macht Ah!"...

1 comments:

Anonym hat gesagt…

danke fuers gruscheln ;)
uli