15 Oktober 2006

2 more down, -1 do go... damn, stupid maths :P

So, mein Seminar hab ich jetzt vollkommen hinter mir, also alles gehört, Folien eingereicht, und so weiter...

Und am Freitag ist dann auch endlich mein Terry Pratchett Buch "Wintersmith" gekommen... Horray! Und ratet mal auf welcher Seite ich bin, na klar: 399 von 399...

"And he read Principles of Modern Accountancy all morning, but just to make it interesting, he put lots of dragons in it."
Das war eindeutig zu schnell zu Ende, und das dauert bestimmt jetzt wieder mindestens ein Jahr bis ein neues raus kommt, wobei Terry wohn schon angefangen hat das nächste zu schreiben. Naja, zwei Rincewind-Bücher und die drei Science Bücher hab ich bis jetzt noch nicht gelesen, vielleicht kann ich damit dann ja noch die Zeit ein wenig überbrücken.

Ich hab jetzt mal ein wenig im kommentierten Vorlesungsverzeichnis geblättert, und mir jetzt ein paar Sachen rausgesucht, die ich vielleicht besuchen werde. Wenn ich das so mache wie geplant, hab ich wohl Donnerstag und Freitag frei =) Aber darauf hab ich ja ein wenig hingearbeit, mit dem wissen im Hinterkopf das nicht mehr viel fehlt... ausser halt Prüfungen für schon Besuchtes...

Boah, ich hab hier nen alten Laptop stehen, den ich internet fähig machen soll, aber der ist halt schon richtig alt für nen PC, Aussagen schwanken zwischen 6-10 Jahren, und der macht ganz schön Stress...

Und als letztes erzähl ich jetzt noch schnell von der ersten Reality-Show, bei der ich nciht nach spätestens 5 MInuten umschalten MUSS... "Who Wants to be a Superhero?", eine Show über Leute, die sich bei Stan Lee (einer DER Comic-Macher schlechhin) als neue Superhelden bewerben... die müssen dann in ihren Kostümen Tests bestehen, i.A. Charaktertests, weil die Superhelden dann halt ihren Charaker bekommen würden. Ach ja, der erste Preis ist ein eigener Comic und Tele-Movie über den Superhelden... Ist zwar schon vorbei und ich weiss wer gewinnen wird, aber trotzdem cool...

Genug für heute, ich guck jetzt Pro7 Märchenstunden und Simpsons...