24 Oktober 2006

Ein komischer Morgen

Moin, moin. Man, heute hab ich meine SiN2 Vorlesung verschlafen, und das hatte auch gar nix damit zu tun, dass es alle Folien dazu im Netz gibt und der Mann die hautpsächlich vorliesst, und auch nix damit, das ich danach 4 Freistunden habe ;-)
Aber das war leichter gesagt als getan, den die Rasenmäher waren wieder unterwegs... Wie soll man denn da vernünftig verschlafen. Und nachdem ich dann das Fenster zu hatte damit die nicht ganz so laut sind, konnte ich noch ein bisschen weiter verschlafen, aber gerade hat mich dann zweimal so eine Frau angerufen, die irgendeinen Mann denn ich nciht kannte von einer Firma die ich nicht kannte sprechen wollte. Das komische ist, dass die dann meinte "Ist da nicht ####", wobei die ne 4 Stellige Nummer genannt hat, aber meine hat 7 Stellen.
Aber ich hab hier auf dem Telefon ganz oft verpasste Anrufe von dortmunder Nummern die ich nicht kenne, da ist bestimmt grossflächig irgendeine Nummer falsch weiter gegeben worden.
Huch, ich seh gerade, ich hab ja immer noch nciht genug verschlafen, bius zur Vorlesung hab ich ja sogar noch 5 Minuten... Aber mit fertig machen, zum Südcampus kommen, usw. schaff ich das nicht mehr ;-)

1 comments:

denane hat gesagt…

*g*, sowas hatte ich letztens auch. Ruft da so ne Tussi an: "Ja, guten Tag, Müller-Schmitz mein Name. Ich habe mal eine Frage. Und zwar gibt es doch so Tiere die man so zwischen die Schienen stellen kann, haben sie so was da?" Ich: ??? Sie: "Ja, ich mein für so Modelleisenbahnen." Ich: ??? "Könnte es sein, dass sie sich verwählt haben?" Sie: "Wieso, wer ist denn da??? Oh... (Dämmer...) Ist da ne Privatadresse? (Dämmer weiter)" Ich: "Ja", da legte sie auf. Großartig! Ich kann mich immer noch drüber freuen!