30 Oktober 2006

Animal Crossing

Ich spiel jetzt seit knapp 2 Wochen Animal Crossing: Wild World, weil der Andi mich mal besuchen wollte :-)
Irgendwie hat das Spiel kein Ziel (auch wenn neo_kitty was anderes behauptet *g*) aber trotzdem macht das irgendwie süchtig... naja, süchtig ist übertrieben...
Mir fallen zwar noch mehrere Sachen ein, die ich lieber anders gehabt hätte, aber trotzdem ist's ganz nett...
Wenn einer Lust hat mich mal zu besuchen oder von mir besucht zu werden, mein Animal Crossing Friendscode ist "0516-2112-8489" und ich bin "Jan" aus "Gattaca"... Und wo ichs chon dabei bin schreib ich auch mal gleich ein paar andere Friendscodes auf: für Tetris DS bin ich "084097-950425" und bei Clubhouse Games aka 42 All-Time Classics aka 42 Spieleklassiker bin ich "2191-2262-7750". Wer gegen mich spielen will kann gerne in die Kommentare posten, oder auch mich irgendwie anders anquatschen, zB ICQ.

Man, man, man, also dieser ganze Friends-Code-Quatsch ist z.T. ganz schön nervig, und alles nur, weil Nintendo Angst hat das irgendwelche weirdos Kiddis darüber anquatschen... Also ob die Weirdos das nicht auch immer irgendwie anders hin bekommen...

1 comments:

Anonym hat gesagt…

hey ya...
na, wie gehts dir denn so. mit dem ganzen kram kann ich irgendwie nix anfangen, aber die taucherbilder sind toll.
mir gehts hier gut und ich freu mich aber trotzdem auf deutsche weihnachten...
kuesschen
ULI