04 November 2006

Familienzuwachs!

Ja, es gibt Familienzuwachs im engsten Kreis!

 
 

 
 

Okay, jetzt haben die meisten sich schonmal was gedacht, aber das war wahrscheinlich falsch ;-) ich bekomme weder Neffe noch Nichte und erst recht weder Sohn noch Tochter, sondern "nur" nen neuen Schwager, aber das ist doch auch schon mal cool, ne? :-)

Meine Schwester und ihr Freund haben uns vor kurzem mitgeteilt, dass sie sich entschieden, Mitte nächsten Jahres zu heiraten!
Und da eine normale Hochzeit ja langweilig ist, gehts an 'nem Freitag erstmal standesamtlich los, gefolgt von 'nen Sektempfang... soweit noch einigermassen normal... Dann geht's weiter nach Holland und da dann mit'm Segelschiff aus IJsselmeer, wo es dann Samstag nochmal 'ne nicht ganz offizielle Trauung gibt, die dann von 'nem Hochzeitsessen gefolgt wird. Zurück geht's dann Sonntag nachmittag/abend...

Weiss im Moment nicht so genau, was meine Familie von der Idee hält, ein WE aufm Segelboot zu verbringen (oder halt nicht wenn man das wie meine Grosseltern nicht so wirklich geregelt bekommt) aber ich find die Idee cool, und ich weiss, das alle happy sind und denen nur das Beste wünschen =)

2 comments:

Anonym hat gesagt…

cool...deine sis heiratet...oh wie schoen...
bestell ihr mal schoene gruesse..hoffentklich lassen die kinder dann auch nicht mehr lange auf sich warten..onkel jan ;)
uli

denane hat gesagt…

Das nenn ich mal klasse! Aufm Segelboot und so... schon cool.