30 November 2006

Retro-Gaming AG

Heute war, wie jeden Donnerstag, treffen der Retro Gaming AG. Eigentlich stand auf dem Plan, zu besprechen, wann und wie genau das Daddel-Event sein soll...
Letztendlich haben wir, dank Marks und Saschas Leihgaben, hauptsächlich Konsolengames gezockt... Wir hatten 'n SNES am nem Plasma-TV, einen Atari Jaguar und Gameboys da... Leider war der Jaguar nur in schwarz/weiss und mit schlechtem Ton, da der einzige Fernseher, an den wir den machen konnten, meiner ausm Wohnheim war, und der hatte Probleme, da das eine NTSC Konsole an 'nem PAL TV war... Naja, Wir hatten trotzdem unserem Spass bei Tetris, Streetfighter, etc auf 42" :-) (siehe auch Bilder)

Aber ein bisschen was geplant haben wir trotzdem. Wir werden ein bisschen was bei der Informatik Weihnachtsfeier am 14.11. aufbauen, und gibt's wohl am Wochenende noch ein eigenes Daddel-Event, wobei wir da mal gucken müssen, wie viele Leute wir überhaupt versorgen können...

Ich hab mal ein paar Bilder gemacht, vielleicht bekomm ich auch noch ein paar bessere vom Dino, da muss ich den mal bei Gelegenheit anquatschen...

1 comments:

Uli hat gesagt…

oh, mein gott. so viele nerds auf einen haufen. obwohl ich muss ja sagen, dass ich tetris auch echt cool fand und verdammt stolz auf meinen gameboy war. das waren noch zeiten...
naja, hauptsache man tut was und versucht mal was auf die beine zu stellen.
liebe gruesse
ps: ich stell nix mehr auf die beine, ich geh ins bett!