19 November 2006

Alte Geschichten für neue Freunde

Irgendwie hab ich in den letzten Tage nciht viel zu erzählen gehabt, irgendwie alles wie immer...
Daher habe ich mir gedacht, ich biete hier mal ein paar alte Geschichten an, die Leute, die mich schon länger kennen bestimmt schon mal gehört haben, aber die dem einen oder anderen vielleicht neu sind. Um die alten Freunde nicht zu langweilen, reisse ich die jetzt nur an, und ich könnt dann in den Kommentaren entscheiden, was ihr gerne/auf keinen Fall (nochmal) hören wollt :-P

  1. Wie kommt dieser rote Punkt auf meinen Körper? (Wer den noch nicht bemerkt hat darf jetzt mal raten wo das ist)
  2. Woher habe ich diese Narbe, und was hat das ganze mit kaputten Autos und Löchern in Köpfen zu tun?
  3. Die Geschichte einer kranken Gallenblase aka "Was maaaachen SIE?" "Ich kotze sie Depp"
  4. Das waren jetzt alles Sachen, die mit irgendwelchen Schädigungen an meinem Körper zu tun haben. In die Kategorie würde wahrscheinlich auch noch mein verbrannter Fuss fallen, aber ICH seh da keine Naben von und weiss auch wenig darüber weils schon lange her ist
  5. ... Ihr könnt auch gerne irgendwelche anderen Fragen stellen oder irgendwas vorschlagen, über das ich hier mal reden sollte. Auch wenn die jetzt nix mit irgendwelchen Schädigungen zu tun haben :-)
Komisch, wie jetzt wirklich nur Sachen auf der Liste gelandet sind, die was mit Verletzungen oder so zu tun haben. Aber wahrscheinlich, weil die schnell auffallen und das einfach spektakulärer ist wenn man sich verletzt, als wenn man die Story erzählt, warum man wegen zu dicker Waden nicht skifahren geht... :)

P.S. Die Bilder sind "not to scale", will heissen, die Narbe sind gut 8 cm, der Punkt nur 2... will ja hier keine falschen Vorstellungen erzeugen :P

3 comments:

Uli hat gesagt…

oh my gosh, was n horrorcabinet.
ic hatte gestern den abgedrehtesten abend ever. wir waren clubben und lara hat nach 10 minuten mit dem ersten kerl rumgeknutscht und jenny hang kotzend ueberm klo (ca 1,5 h)...
mehr im blog...
schreib mal was ueber...hmmm...ueber den roten punkt (kenn ich zwar schon, aber egal) obwohl die mit der gallenblase ist lustiger!!

liebe gruesse
ULI

denane hat gesagt…

Also... die Geschichte mit dem roten Punkt würde mich jetzt auch interessieren...

Andi hat gesagt…

Der rote Fleck ist doch auf deinem Arm, oder? Den hast du doch schon ewig... Weiss jetzt aber grad net woher :)
Vielleicht sollte ich mal den nächsten Blogeintrag lesen :)