27 September 2006

Es ist vollbracht...

Huch, die Präsentation heute hat überraschend gut geklappt, auch wenn die Zuhörerzahl extrem gering war... Aber selbst in der praktischen Vorführung hat an sich alles geklappt und damit haben wir schon fast nicht gerechnet...
Hmmm, eine der Anwesenden war eine, die eine Diplomarbeit über UPnP Security machen will und gehört hat, das wir uns damit beschäftigt haben. Aber wir hatten das ja schon als zu kompliziert verworfen, weil keiner der vorhandenen UPnP Stacks das integriert so das mal da von 0 anfangen muss, und das noch ncihtmals mit vorhandenen Sachen testen kann. Naja, sie tut mir ein wenig Leid aber ich hab da ja auch nciht wirklich den Überblick drüber und vielleicht gehts ja besser als befürchtet. Meinen Monitor hab ich noch nicht umgetauscht, weil die Rechnung hier bei meinen Eltern ist und ich nicht um 1830 noch los wollte um den umzutauschen... Naja, aber morgen hab ich den ganzen Tag nix vor, da werd ich mal zu Staples fahren.

Wobei ich auch so langsam mal mit meinem Bioinformatik-Seminarthema anfangen muss... Habs im Ägyptenurlaub man während der Oberflächenpause beim tauchen durchgearbeitet, aber wie man vermuten kann war das nicht sooo erfolgreich =)

Und ein ganz andere Thema, freut sich ausser mir noch irgendwer, das morgen das neuste Terry Pratchett Buch "Wintersmith" veröffentlicht wird? Ich habs mir sofort vorbestellt, total cool, für 15,99 direkt neu aus england, und das versandkostenfrei... sonst kostet ja der versand schon fast so viel :P Mal sehen wie lange das braucht bis es hier ankommt. ihr werdet informiert...