26 September 2006

Versteckt die Schusswaffen!!

Mein Gott, gut das ich keine Waffe habe, sonst würd ich mich glaub ich erschiessen...
Heute ganzen nachmittag wegen PG anner Uni gewesen und ich hab das Gefühl das die Präsentation morgen nicht wirklich rosig werden wird. Naja, aber dass ist ja noch das geringste Übel. Vonner Uni aus gings einkaufen, wo ich mir erstmal den Finger eingeklemmt habe. Naja, der Daumen tut ja schon vom Gameboy spielen weh, warum soll ich mir dann nicht noch den Mittelfinger quetschen... Und weiter gings dann mit nem kaputten Monitor hier bei mir im Wohnheim, nach dem anschalten etweder total flackert wenn er länger aus war, oder nach 2 sek sofort wieder ausgeht, falls der nicht vorm anschalten halbe stunde pause hatte... Danach hab ich dann noch per VNC mit meinem Miranda gekämpft, das immer unerklärlicherweise eingefroren ist... Ach ja, und aus unserem Patent wird wohl auch nix, weils sowas schon gibt...

Naja, wenigstens geht mein miranda jetzt wieder, so das das ich irgendwie doch noch Kontakt zur Aussenwelt habe, und meinem Mittelfinger gehts auch einigermassen wieder... Hm, und der Monitor wird sich auch ersetzen lassen, der ist noch nicht sooo alt... etwa ein Jahr, da müsste also noch garantie drauf sein...
Also alles in allem ist das meiste halb so wild, aber das war eindeutig nicht mein Tag heute... ich glaub, für den hätte ich bitte gerne meinen Freiversuch, aber sowas gibts ja nur bei Prüfungen :-P

1 comments:

denane hat gesagt…

Hmpf...mein Tag war heute auch scheiße, tröste dich;)