12 September 2006

An allen Türmen vorbeigeflogern :-P

So, nachdem wir zum Glück keinen 5-Jahre-9/11 Gedenk-Absturz hatten, bin ich jetzt wieder aus Ägypten zurück!

Also was soll ich sagen, der Urlaub war ziemlich cool. Das Hotel war okay, war schon in besseren, aber es gab eigentlich nix, über das ich wirklich meckern könnte. Aber das coole am Urlaub waren die Ausflüge!

Donnerstag war ich den ganzen Tag mitm Boot draussen und tauchen. Erst sind wir am Wrack der 1983 bei Sha'b Abu Nuhag gesunkenen Giannis D runter getaucht. Sehr cool, um so ein kaputtes Schiff rum zu schwimmen. (33 Minuten bei bis zu 22 Meter). Weiter gings dann zu den Siyun Islands oder so, wo wir dann an so nem Riff entlang getaucht sind (43 Minuten bei bis zu 22 Meter). Davon hab ich leider im Moment keine Bilder, aber vielleicht kann ich euch bald ein wenig was zeigen, da ich da ein paar Leute mit Unterwasserkamera angequatsch hab, die mir Bilder zukommen lassen wollten...

Am Samstag war ich dann in der Sahara Quad fahren! Dazu hab ich ein paar Bilder und auch ein 60 min Video, aber das ganze Video könnt ihr nur bei mir gucken, das ist mir zu Gross zum hochlanden :P Aber hier schonmal ein baar Bilder und zwei Ausschnitte =)

Sonntag war dann noch UBoot fahren mit anschlissendem Aquapark-Besuch angesagt. Das UBoot war nicht so toll, da man beim Tauchen mehr sieht, bessere Bewegungsfreihaeit hat usw. Hab aus dem fenster raus ein paar Fotos gemacht, von denen ich aber mal wieder nicht alle hochladen werde...

Der Aquapark war ganz cool. Zwei abgedrehte Wasserrutschen, ein Kinderpool, und ein Wellenpool mit Sandstrand drum rum. Und zusätzlich war da auch noch Essen und Trinken All-Inclusive, sogar mit 'nem "Beach-Boy" der das Trinken gebracht hat :-o

7 comments:

Andi hat gesagt…

Das sind ja mal richtig coole Bilder (sowohl bewegt wie still).
Wer hat denn die "Quad Rallye" gefilmt?

Jan hat gesagt…

Wir hatten 'nen Offiziellen Kameraman dabei :-o
Aber das scheint in Ägypten bei so sachen fast normal zu sein, beim UBoot war auch einer... Und nachher bieten die einem halt an, da ne vcd oder ne dvd oder so zu kaufen...
Muss bei gelegenheit mal gucken, ob ich noch ne szene find, wo's mehr so aus sieht, als ob wir durch die wüste brettern, auf dem ausschnitt sieht's so gesittet aus... aber naja, war schon immer kolonnefahren, wobei ich zwischendurch gut 65 km/h drauf hatte, man musste sich einfach etwas zurück fallen lassen und dann ganz schnell aufholen =)

Andi hat gesagt…

*neidischwerd*

Sowas will ich auch mal machen! Dunebuggy fahren :D

denane hat gesagt…

Da bin ich ja froh, dass se dich doch nicht im open water vergessen haben und du heil wieder zurück bist.
PS: Also, ich find schon die U-Boot-Bilder klasse, aber als echter Taucher ist man da wohl verwöhnt, was das unter Wasser sein betrifft...

Kristina hat gesagt…

das outfit von den ersten beiden bildern hast du aber nicht im flugzeug getragen, oder?

Anonym hat gesagt…

lol...ich wollte dem jan nur erzaehlen, dass ich mir hier buttons von nightmare bafore christmas gekauft hab...coll, ne? willste auch, ne..?
liebe gruesse

uli

Andi hat gesagt…

Jetz steht der Eintrag schon seit 2 Wochen und im Titel ist immer noch ein Schreibfehler :P