17 September 2011

Urlaub auf Kos - Abreise

So, ich sitze gerade mir meinem Laptop am Pool, denn wir haben noch etwa 270 Minuten bis wir hier abgeholt werden, und ich habe auch noch 70 Minuten Prepaid Internet über. Habe scheinbar zu doll gehaushaltet.

Heute ist das Wetter noch "sommeriger" als es bis jetzt war. Es war die ganze Woche sonnig und warm, aber heute gibt's dazu kein bisschen Wind, so dass die Luft sich noch mehr aufgewärmt hat, und es auch keinen keinen Wind gibt der einen kühlt. Und das natürlich an dem Tag, wo wir kein Zimmer mit Klimaanlange mehr haben und wo wir dann nachher in den Regen fliegen.

Vielleicht gibt's heute abend noch einen Post über die Rückreise, vor allem dann, wenn die wirklich so wird wie bei vielen anderen, die uns schon gewarnt haben, dass die z.T. 3-6 Stunden auf den Abflug gewartet haben. Scheinbar ist der Flughafen Kos total überlastet, so dass es eigentlich für quasi alle Flüge Wartezeiten gibt.

Heute abend ist als Entertainment wieder der Feuer-Fakir hier. Das heißt, dass die hier zwar scheinbar externe Leute einladen (also die Leute die wir hier gesehen haben waren meist nicht die Tagesentertainer) aber wohl jede Woche die selben.

Ich war ja, wie erwähnt, von diesem Urlaub nicht vollkommen begeistert, aber es ist doch irgendwie Schade, nach Hause zu müssen :-P

Da bis jetzt ja nicht viel passiert ist habe ich mir überlegt ich nutze den Post mal, um Sachen zu erzählen, die ich in den letzten Posts vergessen habe, mal sehen wie viel da zusammen kommt.

Also erstmal habe ich am ersten Tag nicht erzählt, dass meine Mutter den Fehler gemacht hat, für ihren Kaffee Leitungswasser in den Wasserkocher zu tun. Das ist hier so stark behandelt, dass das sofort recht fies gerochen hat nach Chlor und so.

Ich hatte ja in Post 5 erwähnt, dass wir einen Abend vergessen haben, dass wir was zu trinken bestellt hatten und einfach gegangen sind. Was ich noch nicht erwähnt hatte war, dass der Typ danach glaub ich ein bisschen beleidigt war, denn wir hatten das Gefühl, dass der uns am nächsten Tag ignoriert hat. Kann aber natürlich auch nur so gewirkt haben, wenn es war recht voll.

Und dabei fällt mir ein, dass gestern gar kein Entertainment war, obwohl den Tag über 2 unterschiedliche Ankündigungen aushingen. Irgendwer meinte, es sei angeblich zu voll gewesen um was zu machen. Aber eigentlich habe die sonst einfach die Tische anders aufgestellt um Platz zu schafen. Also ne faule Ausrede ;-)