28 Dezember 2006

Viel auf einmal

Hm, ich habe jetzt länger überlegt, ob ich 3 oder 4 kurze Posts anlege oder einen langen zu diversen Themen... Hab mich jetzt mal für einen Langen entschieden:

Erstmal erzähle ich die Geschichte zu meinem Laptop-Stromkabel. Das wollte ich letzten Freitag hier bei meinen Eltern auspacken, aber es war nicht im Rucksack. Hab überlegt und entschieden, dass ich das das letzte Mal an der Uni hatte. Ich also die Fachschaft angerufen und gefragt ob da zufällig mein Kabel rumliegt. Lag's auch... Dann stellte sich die Frage, wie ich da dran komme, weil das war ja schon Glück, dass da Freitags nachmittags noch jemand ist, über Weihnachten ist da ja ziemlich sicher nix los. Ich als nächstes meine Schwester kontaktiert, weil die in der Nähe wohnt, war aber gerade unterwegs und nicht in der Nähe der Uni. Als nächstes Dino gefragt, ob der noch an die Uni kommt, weil der mit mir zusammen studiert und hier inner Nähe wohnt. Er meinte aber, er wäre nicht anner Uni, würde aber nachmittags noch einen Fachschafti treffen, der noch da sein müsste. Ich also wieder die Fachschaft angerufen, da hat der Dommi dann mein Kabel engepackt, hat das mitgenommen nach Essen, da dem Dino gegeben, und bei dem hab ich mir das dann Samstag abgeholt.

An dem Samstag war ich übrigens in Gladbeck, erst in der VanillaLoungue (die war aber voll) und dann in der LumumBar... Lustig, ich hab an dem Abend der Reihe nach drei Leute getroffen, die ich davor schon lange nimmer gesehen hab...

Naja, dann gings weiter mit Weihnachten, und ich habe erst mit meinen Eltern, meiner Schwester und ihrem Freund gefeiert, und dann am nächsten Tag alle Grosseltern und eine Tante besucht... Ich hab unter Anderem 4 ThinkGeek TShirts und 5 Spiele bekommen... Vielleicht kann ich mich irgendwann mal dazu durchringen, ein paar Fotos von mir mit den ganzen Shirts aufzutreiben, damit ihr mal seht, was ich so für Sprüche hab :)

Gestern war ich dann erst mit Jan 'nen Laptop kaufen (*sigh* will meinen eigentlich mal erneuern, aber bin ja soooo geizig) und danach auf nem Spieleabend, bei dem sich aber die Anreise als schwer erwies *g* Erst wusste ich gar nciht so der ist, und dann hab ich doch die Adresse erfahren, aber leider war das Problem damit nicht ganz gelöst, da an den Klingeln nur so 8 Nachnamen standen, ich aber nur den Vornamen kannte. Erster versuch war jemand auf der Party anzurufen, aber Uli hat scheinbar ihr Handy nicht gehört oder so. Aber während ich noch überlegt hab was ich mach, kam aus dem Haus ein Mann raus, der meinte, "Wenn sie ne Pary suchen, gehen 'se mal einfach hoch, da ist was lauter" und dann habe ich wirklich die Wohnung mit der Methode "Folge den Stimmen" gesucht :-)
Auf dem Spieleabend war leider erst viel SingStar angesagt und Karaoke sind ich ja so eigentlich gar nciht,a ber zugucken war ganz ulkig :-) Nachher haben wir dann noch "So ein Ding..." (oder so ähnlich) gespielt, das war ganz ulkig, und letztendlich dann noch Munchkin...

Heute abend ist dann nochmal ein Spieleabend geplant, diesmal bei mir mit anderen Leuten, aber von den eingeladenen Leuten hatten ganz viele keine Zeit, so dass jetzt mal eine ganz ungewöhnliche Mischung entstanden ist, aber das wird bestimmt trotzdem ulkig...

Und um jetzt abschliessen nochmal an den letzten Post anzuknöpfen, ich verschlinge auch weiterhin Filme am laufenden Band: "The Rocky Horror Picture Show", "Vermächtnis der Tempelritter", "Harry Potter 4", "Over the Hedge", "Flushed Away", "My Super Ex-Girlfriend", "DOA",...

1 comments:

Anonym hat gesagt…

halloechen,
bin wieder in die ferne gefluechtet und trau mich von hier anzumerken: ist "ulkig" dein neues lieblingswort?
viele gruesse

ULI