23 Dezember 2006

Letzter Post vor Weihnachten...

Huch, hab schon wieder länger nicht gepostet und hab gedacht, ich hol das mal nach... :-)
Was hab ich denn schönes zu erzählen... Hmmm...

Ich habe mich letzten Mittwoch auf der Fachschaftsvollversammung in den Fachschaftsrat Informatik wählen lassen... Wollte ich eigentlich letztes Semester schon amchen, konnte mich dann aber doch nicht durchringen... Nachdem ich jetzt gemerkt hab, wie viel ich doch im Couchpool neben dem Fachschaftsbüro rumhänge, habe ich mir letztendlich gedacht "Ach, dann ersetz' ich mal sinnLOSES Zeit tot schlagen durch sinnVOLLES Zeit tot schlagen" :-)

Was gibts da noch... Letzten Donnerstag war ich dann auf einer Abschiedsparty für die Jana, die geht nämlich demnächst für ein Semester nach Finnland. War faszinierend wie viele der anwesenden Leute ich doch mehr oder weniger kannte... eobei das auch nicht sooo überraschend war, da sie viele Kommilitonen eingeladen hatte, und die kennt man halt, weil man sich immer in der einen oder anderen Vorlesung oder so über den Weg läuft. Wobei ich da mit mehere Leuten geredet habe, die eignetlich nur "he du"'s sind, d.h. das ich zu dem Gesicht nie nen Namen hatte... Aber dafür ist ja das StudiVZ ganz praktisch :-)

In der letzten Woche hab ich viel Zeit mit Videos gucken verbracht. Mal sehen was mir noch alles einfällt: "Cars", "Total Recall", "Ice Age 2", "Hui Buh", "Zathura"... Tja, wenn einfach alle Serien Weihnachtspause machen, muss man sich die Zeit halt anders vertreiben :-P Wobei, habe gerade vestgestellt, das von einer Serie gestern noch eine Folge lief... Monk... und zwar scheinbar in zwei Versionen... Weils mehr die Kategorie "Noir" ist, haben die einmal ne normale und einmal ne schwarzweiss Version ausgestrahlt... :-o

So, jetzt fällt mir erstmal nix mehr ein, also wünsche ich schonmal allen fröhliche Feiertage und nen guten Rutsch ins neue Jahr (wobei ihr bestimmt davor noch ne Liste meiner Geschenke oder so zu lesen bekommt)