10 Dezember 2006

Illuminati

Oh man, ich sitze gerade bei Annikas Eltern zu Hause und wir spielen Illuminati...
Naja, die anderen spielen, ich bin tot...
Eigentlich stand der Sieger schon fest (Annika), aber dann hat die grosse Koalition (alle anderen) sie so weit geschwächt, dass sie doch nicht gewonnen hat. Aber aus Rache, weil ich geplant habe, und zusätzlich total schwach war, bin ich jetzt tot, und tote Spieler können nix mehr tun. Also sitze ich jetzt hier am PC und blogge...
Hm, habe aber eigentlich gar nix anderen zu erzählen als meinen Frust :-P
Ich könnte noch erzählen, das Blogger mir jetzt anbietet, zu Beta zu wechseln, aber ich muss erstmal gucken, was dann mit unseren Team-Bogs passiert...

Oh, ich höre gerade, dass Annika wieder am gewinnen ist, aber die scheinen wieder die selbe Taktik anwenden zu wollen wie gerade. Mal sehen wann die fertig werden...

Huch, jetzt scheint Tim plötzlich am gewinnen zu sein... will den post gar nicht beenden, um das Ergebnis auchnoch bloggen zu können... Oh, es ist quasi nur noch ein Wahlergebnis auszählen *wart* ja, der Tim hat gewonnen... jetzt guck ich mal was sich heute noch tut. Martin scheint müde, also ist vielleicht Ende des abends... Ist ja auch schon spät...

3 comments:

annika hat gesagt…

jaja...alle auf die kleine annika...hättest vllt noch erwähnen sollen, dass ich alle töten wollte net nur dich, dann klingt das net so gemein, nur mit dir anfangen war am leichtesten ;) und danach hätte ich eindeutig den tim angreifen sollen...wollt ich ja auch erst...naja, später weiß mans immer besser... ;) war aber nen echt cooler abend :) *bald wiederholen will*

denane hat gesagt…

Hmm... wasn das für Spiel? Kenn ich ja noch gar nicht, hört sich aber ganz cool an. N bisschen wie Risiko- wahrscheinlich lieg ich damit völlig falsch;)

Jan hat gesagt…

hm.... risiko... das hab ich ewig nicht gespielt, aber das ist schon eher anders...
das ist auch von Steve Jackson (der u.A. auch Chez Geek und Munchkin gemacht hat) und das ist ein Kartenspiel...
man ist eine Verschwörergruppe, und will die weltherrschaft an sich reissen, indem man andere Gruppen übernimmt (Mafia, Rollenspieler,Kinderfernsehen, etc) die einem dann macht und geld geben...
hm, wobei kenn die regeln von risiko nimmer, aber da nimmt man länder ein, um irgendwie macht zu bekommen und will quasi die weltherrschaft... *kratz*