07 Juni 2006

Wochenende

Schade, ich habe gestern schon nen Post geschrieben, aber der scheint sich in wohlgefallen aufgelöst zu haben...

Hab ja 'n paar Tage nix geschrieben, also versuche ich mal alles wichtige des Wochenendes aufzuzählen...

Samstag mittag musste ich bei meiner Tante den PC reparieren. Sie hat ja vermutet, das meine Cousine da was kaputt gemacht hat, aber letztendlich war es wohl eher ne kaputte festplatte oder so, aber irgendwann ging alles plötzlich wieder...

Samstag Abend war ich dann mit der Stadtgarten-Clique bowlen, gefolgt von 'nem Spieleabend... Alles in allem war ich da bei allem relativ schlecht, aber naja, alles nur Spiele... :-P
Das letzte mal das ich die alle getroffen hab müsste schon so an die 2 Jahre her sein. Schrecklich wie die Zeit vergeht. Haben aber gesagt, das wollen wir jetzt mal öfter mrchen (ob das klappt ist 'ne andere frage :-p)

Sonntag stand dann wieder gar nix an, bis auf 'nen geplanten Spieleabend, der dann aber nicht statt gefunden hat... :-/

Montag hab ich dann X-Men: The Last Stand geguckt... War ganz nett, wobei mich das Ende ein wenig verwundert hat... EIn paas sachen, auf die ich sicher gewartet hat sinf einfach nicht passiert... wobei ich im internet gelesen habe, dass nach dem Abspann noch eine Szene kommt, die sogar von Bedeutung ist...

Gestern hatte meine Mutter Geburtstag, aber die echte Geburtstagsfeier hab ich genau umschifft, da ich um 1230 das Haus verlassen hab für uni, da waren noch keine Gäste (und auch keine Mutter :-p) da, und als ich dann um 1915 wieder da war waren die meisten schon wieder weg. 'ne Hand voll Bekannte sind erst zum Abendessen gekommen, aber Verwandte etc waren schon wieder weg...
Ach ja, Gestern abend hab ich dann noch schnell mein Terry Pratchett Buch zuende gelesen,a ber hab schon wieder ein neues...