12 Juni 2006

Hört auf eure Gefühle :-þ

Oh man, heute mittag hatte ich ein bisschen das Gefühl, das mein Auto komisch fährt, aber das war nur minimal, deswegen hab ich's dann hingenommen... Hab mal Öl nachgeguckt, war aber okay...
Und gerade, als ich bei Uli ne DVD in den Postkasten geworfen hab hatte ich auch das Gefühl, das das ganz leicht komische klingt, hab ich aber auch erstmal ignoriert und gedacht "Morgen bei Tageslicht mal gucken"...
Pustekuchen... Auf der Autobahn nach Dortmund hat der dann Angefangen zu klackern, was ich ja schonmal hatte, also bin ich dann langsam auf dem Randstreifen zum Rastplatz gefahren (unterwegs ist das Auto auch mehrmals aus gegangen) wo ich dann mit Hilfe eines Typen, der da auch auf dem Rastplatz stand festgestellt hab, dass SCHON WIEDER der Kühlwasserschlauch gegen den Zahnriehmen gerutsch ist, so das da ein Loch rein geschmolzen ist, durch das ich mein Kühlwasser verloren hab (Gab übrigens keine Temperaturwarnung)
Der hat das dann fpr mich geflickt, aber hatte da schon meine Eltern angerufen, die mich dann nach DOrtmund gebracht haben, und morgen den geflickten wagen das Stückchen wieder nach Gladbeck fahren, um den reparieren zu lassen...

Ich bin jetzt erstmal mit den Nerven am Ende und werd ins Bett gehen, da ich morgen auch schon um 10 anner Uni sein muss... Über so Probleme wie "Wie komm ich nächstes mal zu meinen Eltern und zu meinem Auto" oder "Fahr ich zu Ulis Party, jetzt wo ich kein Auto parat hab" werd ich dann nach nem entspannenden Nickerchen durchkauen... Ah, und Sachen über die letzten paar Tage werd ich auch erst dann schreiben...