24 Juni 2006

Sturmfreie Bude :-P

SO, jetzt müssen wir hier erstmal 'ne Riesenfete planen, weil meine Eltern so eben das Haus verlassen haben und für ne Woche im Urlaub sind... Wobei ich auch nur bis morgen hier bin und dann wieder ins Wohnheim fahre, von wegen Uni...

Habe gestern abend ein neues Blog eröffnet, für die alte Clique aus Kindern von Stadtgarten Johowstraße in Gladbeck, aber das Problem ist, das dich von vielen nur urakte Email-Adressen hatte... Jetzt schauen wir mal, wer sich so von damals einfindet... Und wer nciht regiert wird halt per sms nach 'ner neuen Mailadresse gefragt, aber wollte erstmal alte probieren...

Und ich habe jetzt glaub ich endlich hinbekommen, das sich das Blog so verhält wie ich das wollte... Wenn das bei irgendwem von eich nicht klappt, das am rechten Rand der seitestreifen ist und der ganze rest der seite wird von Text gefüllt, dann bitte melden...

Bin gerade dabei, noch weitere Neuerungen aus zu probieren, sagt mal, ob euch die gefallen oder nicht. Also ich glaube die Uhr oben wird wieder weg kommen, die lohnt nicht. Die hinweise auf neue Kommentare unter den Posts gefallen mir ziemlich gut, und an anderen sachen experimentiere ich noch rum.

2 comments:

Jan hat gesagt…

Naja, als die clique entstanden ist waren wir ja auch noch alle ganz klein... :-þ
hehe, ich hätte denen allen jetzt noch ein paar tage gegeben und dann sms verschickt =)

Anonym hat gesagt…

Hallo, finde euren stadtgartenblog sehr cool und bin voll neidisch..musste auch an meine kindheit denken. wir hatten auch ne clique und haben immer in gladbeck ost rumgehangen. ach, jetzt noch mal 8 sein....
hoffe, ihr bekommt das grillen noch mal hin!

liebe grüße

ULI