21 Juni 2006

9Live abzocke

Heute mal keinen Interessanten Schwank aus den letzten Tagen, da es an sich nciht viel zu erzählen gibt. Sondern lieber Mal ein paar Links die ich letztens zufällig entdeckt habe:

Plus-Minus Beitrag über 9Live
Texte zu obigem Beitrag mit Lösungen zu einigen Spielen

Ich hab denen ja noch nie wirklich getraut...

Und, haben auch alle schon brav gestern das Deutschlandspiel geguckt? Ja? Ich nicht :-þ Ich hab lieber in der Zeit schön in Ruhe gelesen...

Ach ja, einige Gesuche: 'ne Bekannte sucht jemandem zu Panini WM Bilder tauschen, ein Bekannter sucht Karten für die Abi-Fete in Gladbeck und hat Angst an der Abendkasse keine mehr zu bekommen, und ich such ein Programm, um meine Internetverbindung teilen zu können, aber das einzige coole das ich gefunden hab ist zu teuer (WinGate). Wenn irgendwer bei irgendwas helfen kann, einfach melden...