23 Juni 2006

Nintendo DS Lite

Oh mann, wie cool ist das denn: Meine Eltern haben seit ich meinen NDS hab immer mal wieder damit gespielt und waren immer traurig, wenn ich den mit nach Dortmund genommen hab. Da hab ich mehr oder weniger im Scherz gesagt, die könnten mir ja nen NDS Lite (Nachfolger zum NDS) finanzieren, dann könnten die meinen haben und jetzt haben die letztens zugestimmt :-o
Jetzt überlege ich noch, wie ich das am besten regeln soll, weil die glaub ich auch ne Speicherkarte brauchen werden (natürlich NUR für homebrew ;) ) und das wirft jetzt die frage auf, was ich denen fpr eine kaufe, bzw ob ich denen wirklich eine kauf oder ob ich vielleicht ne andere will als ich hab, so das die meine bekommen. Naja, und wer mich kennt weiss, wie schwer ich mich mit jeder Art von entscheidungen tue.

Und bei entscheidungen fällt mir ein, ich überleg auch schon seit gestern, ob ich mir das neuste Terry Prattchet Buch kaufen soll und wenn ja, in welcher Version. Taschenbuch kommt erst in einem Jahr, aber gebunden schwankt meine auswahl zwischen gebrauchte US Version (hässliches Coverdesign) für 8€ und neue unterschriebene UK Version (cooles Coverdesign) für 38€ mit diversenen Kombinationen dieser Eigenschaften zu Preisen, die halt in der spanne liegen.

Ach ja, wenn jemand von euch jemals 'nen GP2X, NDS, oder irgendwelchen Konsolenkram kaufen will, benutzt doch bitte den Banner oben :-)

1 comments:

annika hat gesagt…

oh ja das problem mit büchern kenn ich nur zu gut...
doofes cover aber guter preis...
ich nehm dann meistens das teuer mit dem tollen cover...eigentlich schwachsinnig, weil man im endeffekt eh nur die wörter sieht oder halt den buchrücken, wenns im regal steht ;)
gibt natürlich noch die alternative bücherei, obwohls für mich keine alternative ist...ka warum, aber ich muss meine bücher haben...ausleihen ist scheiße ;)
aber wie gesagt kenn das problem, obwohls bei mir meistens eher so ist, dass ich gaaaanz viele bücher seh die ich haben will und mich dann net für eins entscheiden kann, momentan isset wieder so...nur geld für eins, aber will drei haben :(