09 Mai 2007

Wee free men

Oh man, ich schulde euch immer noch einen Post zu Kino, kaputten Autos, usw... Aber eben schnell TShirts aufschreiben geht schneller :)
Was ihr hier seht, ist noch ein Terry Pratchett TShirt von Paul Kidby... Das sind die Nac Mac Feegles, auch bekannt als kleine freie Männer, Piksies etc...
Ach ja, gestern hatte ich wieder das langärmlige Hilfinger TShirt an und wollte dafür nicht extra posten. Aber weil ich aufm Rückweg von der Uni triefend nass geworden bin hab ich gewechselt und zwar zu 'nem weissen Hummel-TShirt, das ich hier definitiv noch nicht erwähnt habe, und das mind. die Uni Leute an mir auch noch nicht gesehen habe :-)

1 comments:

Andi hat gesagt…

Yaaay! Das fand ich ganz lustig das Buch.
...kleine starke Männer die rauben, trinken und rumpöbeln und nur Anwälte fürchten. :D