31 Mai 2007

Keiner da?

Lol, ich habe gerade mal wieder was lustiges in der KDD Vorlesung erlebt... ich schreib's mal einfach chronologisch auf:

14:05, ich betrete den leeren Hörsaal
14:10, ein Kopf guckt rein und verschwindet wieder
14:13, ich bin immer noch alleine, also hol ich den Laptop raus und suche online 'nem Vorlesungsplan
14:15, Professorin kommt mit zwei weiteren Studenten rein
14:15, ich sehe das im Plan steht 31.05.07 Vorlesung entfällt
14:16, ich weise die Professorin drauf hin, dass der Plan sagt es fällt aus. Sie ist verwirrt
14:17, uns fällt ein, dass Exkursionswoche ist, was bedeutet, das u.A. die Statistiker, die an der Vorlesung teilnehmen sollten, nicht da sin und das deshalb abgesagt wurde.
14:18, Wir verlassend blöd grinsend den Hörsaal weil wir scheinbar alle nicht mitbekommen haben das ausfällt
Naja, jetzt habe ich zwei Freistunden... Aber vor allem bin ich glücklich, das ich entschieden hatte, Dienstag morgen blau zu machen. hatte keinen Bock von meinen Eltern aus zu der 10 Uhr Vorlesung zu fahren... Naja, jedenfalls bin ich glücklich, weil Dienstag auch schon Exkursionswoche war, und wäre ich da gekommen, hätte ich zwei Stunden zu früh hier rumgehangen und mich verdammt geärgert...

Sonst eigentlich nix neues, ausser vielleicht dem Hinweis, dass morgen in einer Woche wohl wieder ein Munchkin Release Turnier hier an der Uni ist...

1 comments:

denane hat gesagt…

*hehe*