11 Mai 2007

CSI Dortmund...

Mir ist gerade noch was eingefallen, was ich in dem Post vorher vergessen habe... Gestern habe ich hier in meinem Zimmer CSI Dortmund gespielt... Jedenfalls kam ich mir so vor...
An der Decke über meinem Bett kann ich kurz nachdem ich mich hingelegt habe, leicht leuchtende Punkte sehen. Ich habe immer vermutet, das mein Vormieter da entweder Glow-in-the-dark Farbe hatte oder das da was derartiges geklebt hat. Naja, und gestern war ich (nach 3 Jahren *g*) mal experimentierfreudig und habe mir überlegt "Da ist nie ne Lampe drauf gerichtet, vielleicht wirds mehr wenn ich das mit ner Taschenlampe anleuchte"... Also hab ich auf'm Bett gestanden und meine Decke mit ner Taschenlampe abgeleuchtet... ist in der Tat mehr geworden... Sah nachher ein bisschen so aus wie wenn die bei CSI Betten auf Körperflüssigkeiten untersuchen ;-)
Wer jetzt auf Bilder hofft, ich habs versucht, aber entweder das Bild ist schwarz oder voller bunter Punkte, wenn ich die "Belichtung" von Hand hochdrehe... Bei dem Versuch bilder zu machen habe ich sogar fast meine Kamera beschädigt, da es schwieriger ist als gedacht, im dunkeln auf dem Bett zu balancieren und dann auch noch über über Kopf ein Foto zu machen... Kamera ist aber weich gefallen (Luft->Bett->Kramhaufen aufm Boden *g*)

2 comments:

denane hat gesagt…

Das finde ich ja mal supercool, dass da diese Farbe immer noch drauf ist, nachdem die Aufkleber schon ab sind... ich hab in meinem Schlafzimmer sicher 500 von diesen Dingern an der Decke pappen... etwaige Nachmieter werden sich sicher freuen, wenn sie des Nachts die volle Dröhnung kriegen...;)

Andi hat gesagt…

Bei mir glowen genug LEDs in the dark ;)